Hostessen Jessie Lg126

Lässt sich super ficken, schaut aus wie Barbie aber in echt weit weniger künstlich als am Foto, ist entspannt und kennt sich aus. Profi aber nicht gekünstelt, hat mittendrin auf die Frage, ob ohne Gummi Blasen geht "ja sehr gerne" gesagt mit dem freundlichsten Lächeln der Welt - Normalpreis. Obwohl ich seehr angeheitert war eines der besten Erlebnisse. Kann man nichts falsch machen.
 
Hallo habe den Beitrag jetzt erst gefunden und muss meinem Vorschreiber recht geben.
Die Jessy ist die beste Hure in Graz. Habe bei ihr eine halbe Stunde gebucht und war nach ca. 10 Minuten fertig.
Als ich frage ob ich nochmal kann und was das kosten würde hat sie gemeint nichts. Du hast für 30 Minuten bezahlt also kannst du 30 Minuten ficken ohne Aufpeis... WOW wo gibts sowas noch.
Und wenn man sie richtig tief in den Arsch fickt stohnt sie richtig geil.
Die Frau ist jeden Euro wert.
Wiederholung 1000%

Achja sie kommt am 27.07. wieder nach Graz.
Viel Spaß

 
War gestern am Nachmittag bei Jessie und war wirklich sehr begeistert von ihr.... sehr nett, Super hübsch und hat einen tollen Body (für mich persönlich könnte sie ein paar Kilo mehr haben, aber das ist natürlich Geschmacksache). Sie ist eine der wenigen Frauen, die nach dem Öffnen der Tür besser aussehen wie auf den Fotos. Sie ist ein absoluter Profi, aber im positiven gemeint, da gibt es kein Schatzi, Schatzi.... auch kein gekünsteltes Stöhnen, absolut perfekt, zudem macht sie einen sehr intelligenten Eindruck. So, jetzt zum eigentlichen... sie wartete nach dem Duschen bereits nackt am Bett und fing gleich mal an zu blasen und wie sie blies, sehr gefühlvoll mit wenig Handeinsatz und Blickkontakt, wirklich sehr großes Kino. Um nicht zu früh zu kommen leckte ich ihre wohlriechende Muschi, danach von hinten zuerst in ihre Muschi und dann in ihren geilen Arsch, wirklich sehr, sehr geil. Da kann man auch härter zustoßen und es scheint ihr sogar zu gefallen, zumindest stöhnt sie geil und macht auch Dirty Talk, was sehr geil war....dann hab ich sie seitlich noch anal verwöhnt und bin schlussendlich sehr geil gekommen. Danach haben wir uns noch etwas unterhalten, was sehr angenehm war. Alles in Allem eine 100 prozentige Weiterempfehlung von mir, eine atemberaubende Frau, zudem sehr geil, mehr geht nicht.
Nachdem ich sie vor vielen Jahren schon mal in Weitendorf besuchen wollte, bin ich wirklich sehr froh, dass es gestern endlich geklappt hat und hoffentlich verlässt sie Graz nicht so schnell, weil ich möchte sie noch öfters besuchen 😎
 
Hab die liebe Jessie heute besucht und kann das nur bestätigen ein sehr schönes und nettes Mädchen das Service top aber ao macht sie glaub ich nicht hab aber nicht gefragt ist vom Service und von der Art sicher eines der besten Mädchen in der Lagergasse immer einen Besuch wert bleib so wie du bist einfach Spitze.
 
Hat zu mir gesagt heute der letzte Tag kommt wahrscheinlich erst im Winter wieder also wennst noch hin willst heute letzte Chance.
 
Hallo Leute.
Hat vl jemand von euch was von der Jessy gehört.
Bzw. weiß jemand wann sie wieder nach Graz kommt.
Danke.

lg
 
Zurück
Oben