Dienstleistungen Diverses jessica wels

bericht kann i da keinen liefern
aber schaut knackig aus
aber da steht 3er mit meiner freundin
klingt also schwer nach nem puff oder so

hallo die herren,

hab gerade die jessica in wels entdteckt im sexmagazin, foto von hinten sieht ja sehr lecker aus, service klingt ja auch gut..quasi viel möglich. eh klar...kennt wer die dame bzw ihr service?? danke für infos, falls schon gute erfahrungen vorhanden...folgt dann ein bericht! grüße

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=12408&kat_id=40

Studio69 läßt grüßen:winke:....... komisch,...scheint so, als ob die Damen auch nicht mehr soviel vertrauen in den eigenen Namen bzw. Studio haben?:roll:----Warum sonst die Irreführung mit "Wels" ??? u. nicht gleich die richtige Addy-->nämlich Marchtrenk!!!

Na ja, jedenfalls neugierig auf EF-Berichte:)
Lt. letzten Berichten scheint sich ja schon eine kleine Trendumkehr abzuzeichnen, zumindest was Kayah betrifft.

Ich opfere mich aber trotzdem nicht:nono:.
Eindeutiger Fall für den Toni:daumen:
Auf geht's Leute!! ...jetzt alle zusammen.......

Toni_at.........it's your turn:mrgreen:

123letsdoit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gemeinde,

habe den Lageplan von Jessica geöffnet - es geht Marchtrenk statt Wels auf.
Wo ist sie jetzt wirklich, bitte um genaue Adressangabe.

Sie scheint wie sie aussieht eine Sünde wert zu sein ....

So long
Karalove11

hallo die herren,

war aufgrund des fotos und angebotenen services so scharf..angerufen...doch leider heute keine zeit mehr. es hat eine kollegin von ihr abgehoben (äußerst nett), und soviel weiß ich jetzt, es ist wels, nähe krankenkasse - linzer str. 32 (ich glaub dort ist das laufwels), und eben die preise wären, 120 die halbe bzw 180 die ganze - dafür aber eben alles inklusive lt. telefon! weiß leider nicht ob i in den nächsten tag zeit hab, dh falls

toni_at (der ja schon viel gestestet hat - und gute berichte für uns alle gehabt hat!!) oder eben karalove11...oder wer auch immer..oder ich....

wirbrauchen einen vorort erfahrungsbericht! greetz

wirbrauchen einen vorort erfahrungsbericht! greetz

Hallo Leute, bin zwar nur ein stiller Mitleser und immer dankbar für Tips, aber heut wirds an der Zeit das ich meinen Teil dazu beitrage.
Also eins kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die Jessica ausm Studio69 ist....
Wahrscheinlich hat bei dir, rainerk, die Cindy, die ja früher mal dort gearbeitet hat, abgehoben....
(arbeitet ja jetzt im Laufhaus Wels)
Wieso? Keine Ahnung frag mich nicht.... aber es ist definitiv die Jessica aus Marchtrenk....
Inseriert auch im Flirtpoint:

http://www.wobistdu.at/index.php?page=anzeigendetail&id=572373&s=1

Naja, zum Service gibts nicht viel zu sagen.... gebuchte Stunde, geworden sinds 40 min...
für mich zu sehr gekünstelt, auf das steh ich garnicht... ansonst von der Optik her ganz hübsch
obwohl ich nicht glaube das das wirklich sie auf den Fotos ist...

Für mich absolut keine Wiederholungsgefahr....

Hallo Leute, bin zwar nur ein stiller Mitleser und immer dankbar für Tips, aber heut wirds an der Zeit das ich meinen Teil dazu beitrage.
Also eins kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die Jessica ausm Studio69 ist....
Wahrscheinlich hat bei dir, rainerk, die Cindy, die ja früher mal dort gearbeitet hat, abgehoben....
(arbeitet ja jetzt im Laufhaus Wels)
Wieso? Keine Ahnung frag mich nicht.... aber es ist definitiv die Jessica aus Marchtrenk....
Inseriert auch im Flirtpoint:

http://www.wobistdu.at/index.php?page=anzeigendetail&id=572373&s=1

Naja, zum Service gibts nicht viel zu sagen.... gebuchte Stunde, geworden sinds 40 min...
für mich zu sehr gekünstelt, auf das steh ich garnicht... ansonst von der Optik her ganz hübsch
obwohl ich nicht glaube das das wirklich sie auf den Fotos ist...

Für mich absolut keine Wiederholungsgefahr....

Kann ich mich also doch noch auf meine Intuition verlassen:daumen:

Danke Blumenpflücker;)

123letsdoit

hallo blumenpflücker, danke für die infos vom "stillen mitleser", denk dann kann i mir aufgrund deiner erfahrungen einen besuch sparen...und die cindy ist ja lt. berichten leider auch nicht mehr so ein feger wie früher...schau ma mal wohin es mich hinzieht in nächster zeit...;-) bericht folgt!

Einmal ein tadelloser, plausibler, glaubwürdiger Bericht von einem Erstlingsposter! :respekt:
:daumen:Dem kann man(n) nur beipflichten,Kayah`s Service und Preispolitik ist zur Zeit Ok(dürfte wohl auch die Wirtschaftskrise abgefärbt haben:mrgreen::mrgreen:),Jessica kannst du vergessen,lustlos und launenhaft. Und Cindy,Verena,Venusgirl etc. hat ihre beste Zeit lange hinter sich.:winke: Gruß Basco :winke:

Jessica - lustlos? launenhaft? Also entweder hat sie wirklich mal einen schlechten tag gehabt oder die chemie hat einfach
nicht gestimmt zwischen euch. Kenne 3 Herren persönlich welche ihr laufend besuche abstatten und so etwas habe ich noch
nie gehört - eher das gegenteil. ??????????????????????????????????? Zu cindy: kann ich nur bestätigen. Aber geschmäcker
sind gott sei dank verschieden. Zu kayah: nicht so mein fall - zu gekünstelt, und auf Show stehe ich nicht. beschwert sich
auch zu oft über ihre kolleginnen von welchen sie aber sehr gut lebt. eifersucht lässt grüssen. als chefin stellt sie sich damit
kein gutes zeugnis aus.

Gruß

Zurück
Oben