Dienstleistungen Diverses Jessica und Melinda aus Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
nachdem mein letztes Erlebnis in der Schlossstraße eher einem Fiasko denn einem echten Highlight glich, bin ich dort seit geraumer Zeit nicht mehr hingegangen.....

Mit Jessica und Melinda scheinen dort aber wieder 2 hübsche Damen zu residieren....weiß jemand näheres über Service und dessen Qualität?

Traun schlossstr beim ehem. Fliesenstudio-Traunbrücke!!

lt. 6magazin gibts da eine KIM - optisch ein wahnsinnshase - lt. telefonat mit beatrix kein Küssen aber NF möglich!

sie sieht jedenfalls scharf aus - hoffentlich hält das Foto auch in der Realität!!
es gibt ja viele gute Fotographen!!

Brigitta ist ein Wahnsinnsgerät.
20min.70.-
30min.100.-
40min.120.-
60min.150.-
ab 40min kann man 2x spritzen überal NF dabei
jedoch gibt es eine Vielzahl an weiteren extras, Küssen, Vibratorspiele usw.
Brigitta kann man auch mit Ihrer Freundin Jessica buchen dürften etwas BI veranlagt sein. Ist doch super ich steh drauf.

Ich war heute nachmittag bei ihr. Sie ist kein "Wahnsinnsgerät",aber ein liebes Mädel, etwas mollig zwar und mit wenig deutsch, doch ganz lieb.
Auch bläst sie NF ganz gut aber auch hier stellt sie den Handeinsatz erst ab, als ich versprochen hatte,dass ich ihr sagen werde, wenn ich komme.
Denn sie wollte CIM auf jeden Fall vermeiden und daher dieser übermässige Handeinsatz.
Dann passte es aber und sie nahm meinen Burschen ordentlich und tief in den Mund.

Das liegt daran das du nicht bei der richtigen Brigitta warst schließlich gibt es dort 2 und ich meine die mit Topfigur. Fotos mit Hut auf und lange braune Haare.
Und du meinst die mit rotem Haar.
Immer das selbe mit den Leuten dagenreden und keine Ahnung haben.

Herr Oberelefant !
Ich war schon bei der richtigen Brigitta, der mit dem Hut.
Die mit den roten Haaren ist dick und die mit dem Hut ist mollig.
Möchte mich nicht wiederholen, doch die Dame mit dem Hut ist nett, doch ein "Wahnsinnsgerät" geschweige denn ein Topmodell wie in der Werbung angepriesen ist sie nicht.
Auch sind die Fotos im Internet Sexmagazin schon ein paar Jährchen alt.

Stimmt nicht weil mich der Hurenfotograf Spitzname Ezi von dieser Bude angerufen hat das er gerade eine neue vor der Linse hat und das ist eine Woche aus.
Für Dich vielleicht kein Wahnsinnsgerät für mich schon aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Trozdem für die anderen kannst du sagen bei welcher du warst wenn es dort schon zwei mit selben Namen gibt. Sonst kennt sich keiner aus.
Fällt Die ja kein Stein aus der Krone.

In diesem Sinne Rein muss er weil ficken so viel Spass macht.

Fotos können nicht neu sein, das sieht ein Blinder.
Lieber Herr Oberelefant, ich habe ja geschrieben,dass ich bei der Dame mit Hut war.
Bitte etwas genauer lesen bevor Du Deine Schelte loslässt.

Zurück
Oben