Massagen Jessica Massagetempel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Stamm Masseuse war nicht da somit suchte ich mir ein hübsches Girl auf der Homepage aus und buchte Jessica...

Es öffnetet ein wunderhübsches österreichisches Girl und stellte sich als Jessica vor.

110 Euro für die Stunde body to body gelöhnt und in geiler Vorfreude auf das hübsche Mädl ab unter die Dusche.

Wie üblich begann es am Rücken... oje, Literweise Öl verschmiere... Ich dachte mir, Junge die Massage kannst vergessen, die kann es nicht...

Nach ca. 20 min sagte sie mir ich solle mich umdrehen was ich auch schnell machte... sie rutschte ein paar mal mit ihren wirklich sehr schönen Busen über meinen Körper und wixte dabei. Ich wollte ihren Busen angreifen... Nein, das mag ich nicht! War ihre kurze bestimmende Antwort. Nun ja, etwas später brachte sie ihre Pussy etwas besser in Position für meine Hände welche man beim Kitzler zaghaft berühren durfte. Sobald es weiter ab Richtung "Eingang" ging kam gleich wieder... Nein, das mag ich nicht!

Nun ja sie erhöte das Wixtempo bis auf 100% um entlich abzuschliessen was dann auch geschah... Nach 30min fragte sie mich ob ich ein neues Handtuch zu duschen möchte welches ich dankend annahm.

Ich bin seit Jahren Stammkunde im Massagetempel und hab schon viele Masseusen gehabt aber eine so schlechte lustlose Abzocke ist mir bisher noch nicht untergekommen! Der Wecker steht sehr gut sichtbar gleich neben der Liege... Wenn man eine Stunde bucht, sollte man auch eine Stunde bekommen, auch wenn die Massage schlecht ist, und nicht nach 30 min unter die Brause geschickt zu werden.

Wiederholung 0%
Körper 10
Massage 1
Finale 1
Dauer muss ich leider mit 0 bewerten

Fazit, der Massagetempel sieht mich wieder aber die Jessica nicht!

Früher war es carmen jetzt im Studio Fantasy zu finden, jetzt Diana :)

Meine Stamm Masseuse war nicht da... Fazit, der Massagetempel sieht mich wieder aber die Jessica nicht!

Welche Dame ist deine Stammmasseuse wenn ma fragen darf?

Mir fällt generell in den Studios auf, die Körper werden tatsächlich immer besser, die Lust am :rubbel: (wozu gehen wir denn sonst hin) sinkt jedoch beständig. Wird nichts anderes übrig bleiben, als wieder auf bewährte private Kontakte zurückzugreifen. :)

ok blöde frage aber welceh "bewährte private Kontakte"???
versteh i ned ganz aber ir könnt mir ja sagen um was da jetzt genau geht bzw wo ma solche kontakte findet

Welche Dame ist deine Stammmasseuse wenn ma fragen darf?

Wird nichts anderes übrig bleiben, als wieder auf bewährte private Kontakte zurückzugreifen. :)

Beide Sätze ziehe ich zurück, die Antwort zum ersten Thema hab ich glatt überlesen, und dass man sich von der Freundin "massieren" lassen kann, wenn das lustlose Ölverschmieren immer mehr über Hand nimmt, das ist keine große Hilfe für das Board. :winke:

Also ich habe etwas anderes über den Tempel gehört,geh mal zu Chantal das wird dich wieder besser stimmen, und gib bescheid....

Zurück
Oben