Dienstleistungen Diverses Jenseitsvonenden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.
Kennt von euch jemand die JEN aus Linz? Sie hatte auch ein Profil auf Leswing unter den Namen Jenseitsvonenden!
Wenn sie jemand kennt gebt mir bitte Bescheid. Hab sie schon oft getroffen weil sie echt eine Wahnsinns Frau ist aber leider hab ich ihre Nummer nimma!

Glg

Hat sich hier angemeldet weil zuviele Spinner. Mehr info gibt es auch von mir nicht!

Hat sich hier angemeldet weil zuviele Spinner. Mehr info gibt es auch von mir nicht!

Ja das stimmt.. Einige haben es geschafft sie zu verscheuchen.. Und von mir gibts auch keine info wegen ihr od ihrer nr !!

@ alle die nicht verstehen was ich geschrieben habe und trotzdem mein Postfach füllen..

Es gibt keine Auskünfte über sie..
Alle Anfragen zwecklos..

@ alle die nicht verstehen was ich geschrieben habe und trotzdem mein Postfach füllen..

Es gibt keine Auskünfte über sie..
Alle Anfragen zwecklos..

postfach gesprengt was :haha: das hätteste aber vorher wissen müssen ;)

Die gute hatte sich "Jenseitsvoneden" genannt !
Und nicht: Jenseitsvonenden

P.S. 1) Möchte Dich gerne fragen, an welchem Abort Du wohnst !
2 ) wie oft hast denn die JEN gevögelt ?
3) wieso hast nach der vielen Vöglerei Ihre Nummer nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Die gute hatte sich "Jenseitsvoneden" genannt !
Und nicht: Jenseitsvonenden

P.S. 1) Möchte Dich gerne fragen, an welchem Abort Du wohnst !
2 ) wie oft hast denn die JEN gevögelt ?
3) wieso hast nach der vielen Vöglerei Ihre Nummer nicht ?

erscheint einem ja wirklich merkwürdig,..wie du sagst"wenn man schon jemanden wahnsinnsfrau die man oft getroffen"hat nennt dann sollte man auch die gewünschte frage selber beantworten können...:mauer:

aber andere frage Simsi91,...was willst den von der jen????? schaut so aus als möchte sie nix mehr von dir:aetsch:

Zurück
Oben