Also ich weiß nicht, was alle so an dieser Jenny finden, war heute dort und hab eine halbe stunde mit ihr verbracht. Inkl NF und "Küssen".
Das einzig positive, daß ich an dem ganzen fand waren ihre wahnsinnsmöpse, aber das wars dann auch schon.
Vielleicht is es dran gelegen, daß ich erst um 17 uhr dort war??
Ich wurde von ihr ins schlafzimmer gebeten (EG, alles extrem dunkel), teppich nicht gerade der sauberste, und ein offenes kondom lag noch vor dem Bett. da wärs mir fast vergangen.
Dann is si rausgegangen und dann ausgezogen mit einem handtuch gekleidet wieder reingekommen. vorher hat sie anscheinend noch einige leute reingelassen (anscheinend kolleginnen von ihr!). war auch nicht grad angenehm, wenn du zur sache kommen willst und vor der tür führen die kolleginnen schmäh, aber was solls.
hat mir dann echt sicher nicht mehr als eine minute NF einen geblasen und dann gleich den gummi raufgetan. Das küssen war eher von der art eines bussis. also selbst macht sie keine bewegung zu viel, hab mir sogar meine unterhose selbst ausziehn müssen. Hab sie dann gefickt in 2 Pos. als sie dann auf mir gesessen ist und diese wahnsinns glocken auf und abgewippt sind, bin ich leider gleich gekommen.
nach 15 minuten war ich fertig, da sie nicht gespächig war ud auch nicht weitere anstände machte, noch was zu machen, hab ich mich dann angezogen. Schlechten tag erwischt, oder hat sonst noch jemand solche erfahrungen gemacht???
Ich mein: nur solche titten allein machen auch noch keinen geilen sex aus, oder seh ich das falsch?
Was ich den ganzen positiven postings entnommen hab, soll sie ja eine echt liebe und geile frau sein, hab ich leider nicht so empfunden.