- Reaktionen
- 2.328
- Checks
- 1
Feldmühle, Naherholung in StP. Oder die Gegend zwischen Pottenbrunn und Böheimkirchen. Und natürlich die genannten, je nachdem, Ratzerdorfer, Ebersdorfer, entlang der Traisen, Pielach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Gegend um di eFeldmühle ist mir bekannt gewesen, aber nicht der NameFeldmühle, Naherholung in StP. Oder die Gegend zwischen Pottenbrunn und Böheimkirchen. Und natürlich die genannten, je nachdem, Ratzerdorfer, Ebersdorfer, entlang der Traisen, Pielach
Werden auch mal im juni das pielavhtal erkunden![]()
Aber besuchbar..... Bequem und spontanAndere haben ja kein Auto, muss man wissen.![]()
wart ihr da im Pielachtal oder entlang der Traisen?Sind das wochenende mal mit dem auto eine runde in der gegend rum gefahren das tal hat was![]()
Würde mich freuen wenn ihr euch vielleicht meldet wenn ihr wieder in der Gegend seit.Beides in traisen bis bis hofstetten, echt toll
Können uns ja gern mal treffen!Also, wenn alle Stricke reißen...das Wetter schlecht ist...zu viele Kinder am Badesee sind:
In meinem sehr bequemen Auto kann ich auch Platz anbieten...gegen "mitmachen"..![]()
Wenn du ein Mädel mitbringst gerne .Können uns ja gern mal treffen!
Vielleicht habt ihr Lust auf ein Treffen?Wollen wir es Hoffen![]()
Hallo. Vielleicht habt ihr Lust auf ein Treffen?super Wetter zum Urlaubsanfang was macht man so im Mostviertel
dann ? Hoffen die nächsten Wochen sind besser dann.
Lg.
Hallo. Vielleicht habt ihr Lust sich zu Treffen?So ab jetzt 3 wochen urlaub im pielachtal![]()