Treffpunkte Jemand aus Szombathely?

Hallo Leute, bin morgen in der Stadt; könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Das wäre sehr nett, danke
 
Bin auch öfters dort, bin allgemein gerne in Ungarn, erinnert mich immer an die schönen Zeiten Ende der 80er in Österreich bevor es "dunkel" wurde. Aber welche Art von Tipps möchtest du? Wenn es um Feuerwerk kaufen, Eis, Kaffee und Tätowierer geht kein Problem. :)
 
😂😂😂 Feuerwerk 😂😂😂 nein, eigentlich wäre ich schon an Frauen interessiert; privat oder auch Clubs, Bars etc. vielen Dank
 
😂😂😂 Feuerwerk 😂😂😂 nein, eigentlich wäre ich schon an Frauen interessiert; privat oder auch Clubs, Bars etc. vielen Dank

Da würde ich eher in der Steiermark oder im Burgenland suchen. Preislich mit Treibstoff gerechnet sicher keinerlei Unterschied. Dazu weniger Gefahr. Ein Ausländer der im Osten nach Sex sucht läuft immer Gefahr das er in einer Falle landet. Das kann eine Abzockerin sein, kriminelle Zuhälter die einen ausrauben oder man kommt mit Krankheiten in Kontakt weil die nötigen Untersuchungen fehlen. Im schlimmsten Fall kommt man wegen solcher Milieu Geschichten noch mit dem Gesetz in Konflikt und eine U-Haft in einem Land wo man im Gefängnis als Warnung einen Wadenstich mit einer Klinge bekommt würde ich nicht empfehlen.

Ungarinnen gibt es auch öfters in Österreich, z.B. Knusperhaus in Hartberg.
 
Mich würden Massagen mit Happy End interessieren. Also wo man wirklich eine gute Massage (nicht nur streicheln usw) bekommt und als draufgabe gegen etwas TG halt Happy End.
Jemand Infos oder Erfahrungen in der Gegend um Steinamanger ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
549
Zurück
Oben