Jeans- Leggins Fetsch

ist das auch so geil?

Einige werden es sehr geil finden, sicher. :) Vielleicht sogar sehr viele. :p

Aber ich finde das hier geiler (das in der Jeans herumtänzelnde Mädel meine ich :love:):

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vor so vielen Personen mit offenem Gürtel, Knopf und Hosentürl herumschwanzeln und auch noch dabei gefilmt werden: Da braucht man schon...Eier in der Hose kann man in dem Fall ja schwer sagen, denke ich. :sneaky:

Hallo EF Gemeinde
Wer steht auf Mädls in engen Jeans oder Leggins.
Postet mal ein par Links zu riiiiichtig geilen Videos

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das ist immer geil

Das ist immer geil
Ich fahre auf Mädls in engen Jeans voll ab. Besonders, wenn sie einen sportlichen Körper haben. Leider hatte ich nur ein Mal eine Freundin, welche diese Kriterien erfüllte. Mit der hatte ich den besten Sex meines Lebens. Ich würde gerne eine professionelle Damen finden welche enge Jeans trägt und einen tollen Körper hat, sogar gegen Bezahlung.

Ich fahre auf Mädls in engen Jeans voll ab. Besonders, wenn sie einen sportlichen Körper haben. Leider hatte ich nur ein Mal eine Freundin, welche diese Kriterien erfüllte. Mit der hatte ich den besten Sex meines Lebens. Ich würde gerne eine professionelle Damen finden welche enge Jeans trägt und einen tollen Körper hat, sogar gegen Bezahlung.
Sehr geil

Ich fahre auf Mädls in engen Jeans voll ab. Besonders, wenn sie einen sportlichen Körper haben.

Kann ich verstehen. Weil es mir genauso geht. :)

Leider hatte ich nur ein Mal eine Freundin, welche diese Kriterien erfüllte. Mit der hatte ich den besten Sex meines Lebens.

Ich finde, das ist eh schon großes Glück. Natürlich will man das so lange wie möglich, und das ist nicht immer der Fall.

Ich würde gerne eine professionelle Damen finden welche enge Jeans trägt und einen tollen Körper hat, sogar gegen Bezahlung.

Da bin ich ein paar Male auf recht prächtige Kandidatinnen gestoßen, aber die sind auch auf einer Hand abzuzählen. Außerdem dürften ihre "Dienstjahre" recht kurzlebig sein.

Dabei habe ich im normalen Leben sicher schon gut tausendfach "Schnallen" gesehen, die mir das ideale Erotik-Appeal geboten haben. Es kommt mir auch nicht darauf an, daß die Frau eine Model-Figur hat, wie aus einem Buch, so Barbiepuppen-mäßig oder in der Art. Und auch nicht, daß der Busen und der Arsch kräftig ausgeformt sind, und alles Andere ist extraschlank. Klar gibt es Unterschiede in der Bewertung der Attraktivität. Aber ich glaube, wenn eine Frau wie Katrina Leskanich vor mir stehen würde, mit einer Bluse, hohen Stiefeln und einer engen Jeans, die gut zu ihr paßt, und die zu mir sagen würde "Jetzt unterhalten wir uns einmal über deine Schulzeit, schauen wir, wie gut du in Englisch und anderen wichtigen Sachen noch bist" - und gleich darauf greift sie sich auf ihren Gürtel und macht ihn auf: Ich denke nicht, daß ich da nein sagen würde. :)

Wieder einmal ein Kontrast: Fades Thema, aber geile und geil verpackte Tussi! :mrgreen::cool:

Zurück
Oben