Dienstleistungen Diverses Jasy

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Mein absoluter Favorit für NF. In meinen nun schon 20 Jahren als Freier hab ich noch nie so ein Spitzen-NF genoßen.

Sie bläst sehr zärtlich, langsam, gekonntes Zungenspiel, schmatzt auch schön dabei, etwas Handeinsatz, leichte Eiermassage, ist sehr geduldig bei der Sache und steigert allmählich das Tempo bis zum Abschuß im Mund (schluckt sie aber nicht). Kein deep throat aber meinen 18 cm Freund hat sie sich sicherlich bis zur Hälfte in ihren Blasmund geschoben.
Länger als 15 Minuten hab ich es bei ihr nie zurückhalten können.
70,-€ nicht gerade das billigste NF aber bei dem Mädel gut investiert.

Hier die Topbläserin :anspritzen:

lg

Die Hurenteiber können sich distanzieren von ......,
sie können propagieren ......., letztendlich entscheidet die Dame, welche Dienstleistung sie dem jeweiligen Freier erbringt.
Damit das auch so bleibt wäre es angemessen,
etwas für sich behalten zu können.
Freunde, da sind Menschen am Schaffen, keine programmierten Puppen. Wer auf Letztere steht wird bei Beate Uhse fündig, nicht hier.

fg.
dn1; der nicht weiß, ob Jasy........
der nicht weiß, ob ......

und es auch gar nicht wissen will.

dachte das lhl distanziert sich von nf?

Mein letzter Besuch bei ihr ist jetzt schon 1 Jahr oder länger her und damals war sie noch in der Ignaz Mayer Straße.
Ob sie jetzt noch NF anbietet weiß ich nicht, wäre aber sehr schade falls nicht.

lg

Jetzt macht Jasy dort sicher kein NF mehr. Die Mädels dort haben mir erzählt,dass der Chef sogar Testkäufer einsetzt um abzutesten, ob jemand NF oder Küssen macht.
Beides ist dort streng verboten und bei Verstoss muss man die Zelte sofort abbrechen.

Jetzt macht Jasy dort sicher kein NF mehr. Die Mädels dort haben mir erzählt,dass der Chef sogar Testkäufer einsetzt um abzutesten, ob jemand NF oder Küssen macht.
Beides ist dort streng verboten und bei Verstoss muss man die Zelte sofort abbrechen.

Was muß man tun um "Testkäufer" zu werden??? :mrgreen:

da kann sie sicher verschmerzen:mrgreen:
Denn eine Nutte macht dort nur NF weil das Geschäft schlecht geht
und nicht aus Geilheit:mrgreen:

die Mädls werden es verschmerzen.
NUR:
Ich kannte genügend Mädls die total scharf auf NF waren.

Zurück
Oben