Massagen JapanMassage Margaretenstrasse 72

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
War jemand von euch schon dort? habs heute in der krone gelesen.
www.japan-massage.at

Dort steht Wassermassage, Ahnung was das ist? :)

LG P!

PS: Sehen die Mädchen dort echt so aus wie auf der Website oder is das Fake?

soweit ich hier mitbekommen habe sind alle ASIA Homepages Fakes... und die meissten girls mid30 und teilw. nicht tageslichtauglich... ?

is es echt so schlimm?

naja man kann ja hingehen und sagen: hab ich auf der website gesehen und wenn diese dann nicht da ist, einfach gehen :)

Hallo!

Ich war da letzte Woche. Ist so wie Gehtscho gesagt hat. Hab nur 2 Damen gesehen und die sahen nicht so aus wie auf der hp.
Ich war bei einer mittleren Alters. Sie wollte zuerst 80,- für die halbe Stunde mit Franz. (angeblich ein Sonderpreis, weil ich das erste mal dort war), hat sich aber auf 70,- runterhandeln lassen. Sie meinte normal sind 160,- die Stunde und 100,- die halbe Stunde.
Die Dusche und das Zimmer waren sehr sauber, die Massage recht professionell. Um Erotik aufkommen zu lassen hat sie aber viel zu schnell massiert und außerdem hat sie weitere Berührungen mit ihrem Körper vermieden. Das Kaugummikauen war auch sehr stöhrend.
Beim Franz. hat sie vorher gefragt ob mit oder ohne Kondom. Natur bittet sie nur, nicht in den Mund zu spritzen. Dazu kann es aber schwer kommen, da sie dann viel mit der Hand macht.
Vielleicht hatte ich Pech, aber gem. den Erfahrungsberichten über 'Japan'massage-Institute dürfte das gängig sein. Sorry, leider kein Geheimtip!

Grüße
W.

War unlängst dort.Eigentlich teuer. 80/130 für 1/2 und ganze war die Antwort. Verstehe nicht wie die zu Kundschaft kommen.Ziegelofen nicht weit,detto Jahn. 2 Massagen in den Nachbargassen, Wehrgasse gibt es nur seriöse Beiträge,Franzensgasse schon lange nichts.

Ein Freund von mir war damit auch sehr zufrieden und hat seine Disnteleisterin sehr gelobt. Ist allerdings schon einige Zeit her. Ich kann aber keine Infos dazu liefern.

Mir waren die Damen dort in letzter Zeit immer um einiges zu alt - zumindest immer wenn ich hingegangen bin (meistens Wochenende, manchmal auch unter woche abends) war nur 1 oder 2 Damen, die ich auf einiges über 40 schätzen würde, zumindest sehen sie so aus ...

Und ja, dafür (wenn man nicht grad auf über 40 jährige steht) finde ich dann die Preise auch nicht ganz billig ...

Wenn ich meinem Freund vertraue, dann war aber die Leistung exorbitant. Und das Alter - das ist eben Geschmacksfrage. Für einige - wie für mich und dem werten Enrico - ist es vielleicht sogar ein positives Argument.

Also, die Dame hätte für mich schon gepasst. Alter, Teenie wars nicht. Über 30, ob Sie 40 war? Erster Durchgang war Durchschnitt. Zweiter war nicht. Dame hält sich die Hände unten vor die Spalte und meint, hast nur 50 bezahlt, wenn Du willst gibt es Massage.
Habe Ihr vor der Aktion erklärt, ums Eck zahl ich das, dann hat Sie akzeptiert. Studio voll OKvom Zustand, wie bei meinem Erstbesuch vor 2 Jahren. In der Dusche geht der Mischer halt verkehrt.
Nur Ziegelofen ums Eck, Jahngasse auch nicht weit. In Wehrgasse und Franzensgasse, gleich daneben Massage von guter Qualität.

Also, die Dame hätte für mich schon gepasst. Alter, Teenie wars nicht. Über 30, ob Sie 40 war? Erster Durchgang war Durchschnitt. Zweiter war nicht. Dame hält sich die Hände unten vor die Spalte und meint, hast nur 50 bezahlt, wenn Du willst gibt es Massage.
Habe Ihr vor der Aktion erklärt, ums Eck zahl ich das, dann hat Sie akzeptiert. Studio voll OKvom Zustand, wie bei meinem Erstbesuch vor 2 Jahren. In der Dusche geht der Mischer halt verkehrt.
Nur Ziegelofen ums Eck, Jahngasse auch nicht weit. In Wehrgasse und Franzensgasse, gleich daneben Massage von guter Qualität.

Vergleich mit Wehrgasse? Dort gibt und gab es doch "nur" Massage, oder hast du auch mehr bekommen?

u are right !:daumen:

Zurück
Oben