Sextourismus Japangirls

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Echt Klasse sind Girls aus Japan!
Echte devote Veranlagung!
Sind immer geil und eine Japanmuschi ist sowieso etwas Besonderes!

Wie sind eure Erfahrungen?

dem kann ioch nicht ganz zustimmen, das die kleinen nett anzusehen sind stimmt, kleine feste brust auch o.k, aber echt devot ? ne - zumindest nicht jene die ich kenne. war vor meiner Gattin 3 Jahre mit einer aus Osaka zusammen, sie studierte hier. Aber devot und unterwürfig sicher nicht. sie hatte einen ganz schönen "sturschädl" und konnte ganz schön kratzbürstig sein wenn sie wollte. Und deren Kulturdenken ist auch gewöhnungsbedürftig, ....

beim poppen aber .... :mrgreen:

muss ladykiller recht geben! habe mit einigen japanerinnen sex gehabt, ist wirklich spitze. diese engen geilen muschis, die sofort feucht werden und echt tolles gebläse! devote neigung ist mir nicht sonderlich aufgefallen. jedenfalls zählen japanerinnen zu den besten asiatinnen im bett. thaitussis sind meist auf abzocke aus, chinesinnen eher zurückhaltend, koreanerinnen sind empfehlenswert (weniger anspruchsvoll als japangirls).

habe mit einigen japanerinnen sex gehabt, ist wirklich spitze. diese engen geilen muschis, die sofort feucht werden und echt tolles gebläse! devote neigung ist mir nicht sonderlich aufgefallen. jedenfalls zählen japanerinnen zu den besten asiatinnen im bett. thaitussis sind meist auf abzocke aus, chinesinnen eher zurückhaltend, koreanerinnen sind empfehlenswert (weniger anspruchsvoll als japangirls).

Danke für deine Information:daumen:

Das mit den Koreanerinnen ist interessant, aber wo findet man diese in Wien?

es gibt (oder gab) einige koreamassagen in wien, z.b. lasallestraße. wahrscheinlich steht was im krone-inseratenteil! bin kein wiener, nur hin und wieder dienstlich in wien, daher sind meine erfahrungen eher zufällig. good luck and much fun!

Oida... jeder Mensch is ein Individuum...eine/r is so der/die andere so...

*lol* wie kann man nur eine "Spezies" so in nem Topf werfen*lol*

Zurück
Oben