Dienstleistungen Diverses japanerin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ef-mitglieder

wer kennt die japanerin die in der krone inersiert-
und welche erfahrungsberichte gibt es

danke für die mithilfe

Geile kleineMöse und macht alles wenn du willst ohne Schutz!
Preis unterschiedlich!
Wenn Du am Abend kommst und Du der letzte bist, zahlst Du nur einen kleinen Betrag von 1/2 Stunde und kannst bei Ihr bleiben so lange Du möchtest.

ich habe sie jetzt angerufen
dürfte ein thaihase sein-
von wegn alles ohne- das gegenteil ist
der fall alles nur mit- kein nf

das hat sie mir am telefon auch gesagt, aber in wirklichkeit schaut das anders aus!
geh einfach hin und lass dich überraschen!
es ist es wert!

He hab auch eine frage: Wie schaut sie aus von 1-10 u. kann mir bitte jemand die tel. Nr. schicken!
Danke

ist eine chinesin oder japanerin und im bäckermühlweg 20 zuhause, bläst nicht mal ohne gummi, sex ohne da wird sie gleich böse.
die dame ist sehr kühl und will nur geld ohne etwas zu machen, so ist sie mir vorgekommen

atelier kann sicher nicht diese dame meinen, soll uns schreiben wo sein heißer feger ist, mit tel nummer , wie ich ihm auch schon geschrieben habe

ist eine chinesin oder japanerin und im bäckermühlweg 20 zuhause, bläst nicht mal ohne gummi, sex ohne da wird sie gleich böse.
die dame ist sehr kühl und will nur geld ohne etwas zu machen, so ist sie mir vorgekommen

so ist es und nicht anders

besser du gehst in die ludlgasse 10 zur thai tina, steht hier nur positives, über diese lady.

War auch schon bei Ihr. Sie ist zwar sehr nett und sauber, aber eher Gefühllos und möchte eigentlich nur die schnelle Kohle machen.

Wiederholungsgefahr 0,9 %

Zurück
Oben