Hostessen Japan

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an das Forum!
Ich habe eine Frage an alle, die sich in Japan auskennen.
Wie mir von berufenem Munde mitgeteilt wirde, zählen die Japanerinnen weltweit gesehen zu den absoluten Top-Frauen.
Nicht nur, dass es unglaublich hübsche Mädels gibt, nein, die sollen auch unfassbar beim Sex mitgehen.
Das hat mir ein erfahrener Japanreisender (beruflich) erzählt, der leider gestorben ist. Er meinte, dass die Japanerinnen weltweit die geilsten Frauen sein würden.
Also, wer hat da Erfahrungen? Wie geht man in Japan vor?
Bin dankbar für Tipps!

Also 1. möchte ich nur mal gleich sagen, daß ich icher kein Japan-Experte bin, aber ich habe einiges von Japanern mitbekomen, die ich in Thailand kennengelernt habe und mit dem Thema habe ich mich auch schon befasst. 2. Es ist sicher, daß Japanerinnen beim Sex sicher besser reagieren, als Europäerinnen oder Amis (reine Verallgemeinerung, Asnahmen bestätigen die Regel) da ihnen durchwegs die christliche Prüderie erspart geblieben ist. Also wissen sie (wie durchwegs die Frauen in Asien), wie man mit dem Körper umgeht und wozu man ihn gebrauchen kann. 3. Du wirst hauptsächlich entweder die traditionelle Japanerin oder die moderne, Emanzipierte Japanerin treffen. Erwarte dir aber bei beiden nicht allzuviel. Es gibt auch dort eine Menge Konventionen und Verhaltensregeln, durch die unsereiner nicht durchblickt. Schon kleinste Fehler können ärgste Kränkungen hervorrufen und schlimmstenfalls zum Gesichtsverlust bringen eine Art der größten Schande die jemandem passieren kann). 4. Auch heute noch gelten Ausländer als Menschen mit denen man nach Möglichkeit nichts zu tun hat, außer es dient dem Profit. Demzufolge bist du für eine Japanerin (im Gegensatz zu manchen anderen asiatischen Gebieten) kein gesellschaftlicher Aufstieg sondern ein steiler Abstieg. 5. Thema Prostitution. Laut den Aussagen der Japaner in Thailand kommen sie dorthin, weil die Preise in Japan (wenn man eine gewisse Qualität bez. Optik und Performance erwartet) eine fast unleistbare Dimension erreicht hat. Und Japaner schmeißen in Thailand ca. die 3 - 5fache Menge Geld (pro Person) auf den Markt als die Europäer es tun. Die zahlen dort jeden Preis, weil es ihnen noch billiger vorkommt, als bei uns. Abgesehen wirst du in den guten Nachtclubs in Japan (vorausgesetzt du kannst sie dir überhaupt leisten) wahrscheinlich gar nicht eingelassen als Ausländer außer du hast einen angesehenen jap. Begleiter. D. h. dir bleibt im Endeffekt nur der Straßenstrich (und den mußt du erst einmal finden) oder die Nachtclubs, die rein für Ausländer da sind und dementsprechend auch teuer und sicherlich nur 2. Wahl sind. Abschließend noch eine große Ausnahme zu dem vorher gesagten. In der Nacht, wenn die Japaner Neujahr feiern, ist es eine gesellschaftliche Konvention, die Nacht nicht allein zu verbringen. Dadurch sehen sich viele Japanerinnen gezwungen, sich in dieserNacht krampfhaft nach einem Partner umzusehen und je später ide Stunde ist, desto größer die Chance für dich, einen Treffer zu landen, denn die Angst in dieser Nacht allein zu sein ist größer, als die Abneigung bor einem Ausländer. Und wenn du sie da nicht abweist, wird sie es dir sicher in einer sehr angenehmen Art lohnen. Wenn du dir mal was ansehen möchtest über die phantasievollen Spielchen der Japaner, dann empfehle ich dir die Seite www.zenra-movie-annex.com in der Hoffnung etwas Aufklärung geleistet zu haben (und ich betone, daß es sicher bessere Kenner als mich gibt) Viele Grüße und viel Spaß Atlan2006

He, das war aber ein toller Bericht.
Ich habe schon von den unglaublichen Preisen gehört. Auch, dass Japaner gerne nach Thailand fahren, weil dort alles so billig ist.

Leider aber lebt der Bekannte nicht mehr und ich kann ihn nicht mehr fragen. Aber der hat es scheinbar irgendwie geschafft, gesellschaftlich angesehen zu sein. Ich habe auch in erinnerung, dass der die enorme Reserviertheit gegenüber Ausländern erwähnt hat, aber sollte man es einmal mit einer geschafft haben, dann ... Er war ganz wunderlich und hat scheinbar auch nicht nur ein Erlebnis dort drüben gehabt. Man muss aber sgen, dass er doch eine sehr hoch stehende Person war.

Etwas anderes muss ich aber schon noch berichten. Wenn Japanerinnen in Europa auf Urlaub sind, dann scheinen sie nicht so abgeneigt. Sie reisen aber niemals allein, sodass man immer einen Kumpel braucht, der sich um die Freundin kümmert Ausserdem ist es scheinbar recht schwierig, 2 hübsche Japanerinnen auf einmal bei uns zu finden. Es ist wohl so, dass die Hübschen nicht ausreisen dürfen :cry:. Dann sind sie recht lustig und aufgeschlossen, aber habe es nie zu mehr geschafft, denn die bleiben bekanntlich nirgends länger als 2 Tage. Dann sind sie schon wieder weg und fotografieren eine andere Stadt.

Also ich, der seit 4 Jahren in Japan lebt, kann nur sagen, dass Japanerinnen zu den langweiligsten und verklemmtesten Frauen zaehlen...

Woher diese Geschichten immer kommen...

Also ich, der seit 4 Jahren in Japan lebt, kann nur sagen, dass Japanerinnen zu den langweiligsten und verklemmtesten Frauen zaehlen...

Woher diese Geschichten immer kommen...

Äch, das verspricht nun aber nicht sehr viel für meinen Aufenthalt dort drüben!

So, das war´s dann wohl mit Japan.
Ich kann Euch sagen, mir wurde definitiv erklärt, dass da für Ausländer praktisch nichts zu holen ist. Japanerinnen vögeln in Japan nur mit Japanern. Es ist bei einem kürzeren Aufenthalt praktisch nicht möglich, eine nette Bekanntschaft zu machen, aus der auch etwas mehr wird.
Das war´s dann wohl, Ciao Japanerinnen.

So, das war´s dann wohl mit Japan.
Ich kann Euch sagen, mir wurde definitiv erklärt, dass da für Ausländer praktisch nichts zu holen ist. Japanerinnen vögeln in Japan nur mit Japanern. Es ist bei einem kürzeren Aufenthalt praktisch nicht möglich, eine nette Bekanntschaft zu machen, aus der auch etwas mehr wird.
Das war´s dann wohl, Ciao Japanerinnen.

HALT, als Japan- vielreisender (beruflich) kann ich Dir nur den Tip geben mit einheimischen loszuziehen. Es stimmt schon, dass dich keine Japanerin ranlässt wenn Du einfach so in die berühmten Karaoke Bars gehst, dort hast Du nur Chancen bei den Russinen & Rumäninen - am besten ist es wenn Du Japanische Geschäftsleute kennst, die können dich dann ins sogenannte "SOPLAN" bringen - glaub mir, dort findest Du wirklich nur 1A Mädchen und Du wirst sicherlich eine deiner geilsten Stunden erleben.

Als weltweitreisender Techniker kenn ich einige Vorzüge diverser Kontinente, aber Japan ist anders & absolut empfehlenswert.

Solltest DU privat unterwegs sein, ohne Geschäftspartner welche den Spaß finanzieren, solltest Du dich eher an die privaten Mädels halten. Du findest zu 100% lustige & nach einigen lustigen Stunden willige Mädchen (wichtig dass Du die Japanerinen bei Laune hältst), am besten sind hier die Irish Pubs etc. - JA, die Mädels mögen diese Art von Lokalen.

womit ich auch immer ganz gut fahre, sind die Mädels aus den Hotels, sofern Du in annehmbaren absteigen wohnst - es gibt sehr viele nette Mädels welche einfach fürs Zimmerservice oder auch Kofferschleppen verantwortlich sind (teilweise habe ich da fast mitleid), die plaudern gerne und sind hilfsbereit was Auskünfte über Lokale & sight seeing angeht, da kannst Du einiges an Infos rausziehen oder Du versucht gleich diese Mädechen einzuladen auf eine Stadttour.

Viel Glück

sollte jemand wegen der Rechtschreibfehler maulen - nehmt euch, es sind genug für alle da :winke:

@kücken

gehe für einige Wochen beruflich rüber. Die von dir beschriebene Methode die Mädls in den Hotels anzuquatschen hat dir tatsächlich unvergessliche, geile stunden beschert? Hast du vielleicht noch weitere Tipps für mich, scheinsts ja viel Erfahrung damit zu haben dir die beruflichen Aufenthalte zu versüssen, bin leider Anfänger (in Sachen längerer Auslandsaufenthalt ohne Frau). Darf ich von Japanerinnen ein spezielles Service erwarten?

petsit is wieder lustig - naja, jeder soll seine Meinung haben

@123
wie gesagt, spezieles Service nur in diversen Lokalen wo Du als nicht Japaner allerdings alleine nie reinkommst, spar Dir die Mühe und sauf dir einen an oder so

sag deinen Japanerfreunden ruhig dass Du von SOPLAN gehört hast, die kennen sich dann schon aus

wegen der normalen mädels is es wie bei uns, ohne Mut geht gar nix & Mut kannst Du dir ned kaufen ;) - wie bereits erwähnt, halte die Mädels bei Laune dann hast Du sehr gute Chancen, ob die dann was "unbeschreibliches" auf Lager haben musst DU selbst rausfinden, auf jedenfall sind die Mädels leicht zu neuem bereit

Bitte frag nicht nach Lokalnamen, aber es gibt die berühmten Vergnügungsstrassen, und die kennt jeder Taxilenker oder Hotelpage, auch wenn die sonst gerne nichts verstehen - a bissal Trinkgeld schadet nie

sollte jemand wegen der Rechtschreibfehler maulen - nehmt euch, es sind genug für alle da :winke:

ich war zwar noch nie in japan, hab aber eine in wien lebende japanerin kennengelernt. muss sagen, sie ist die geilste und hemmungsloseste geliebte, die ich je hatte!

hallo!

ich hab 1 j in tokyo gearbeitet.

zT bezahlten sex kann ich nichts sagen, da das wohl eher japanern vorbehalten ist. als gaijin kommst du da nur schwer ran.

ist aber auch nicht weiter schlimm, da es genug japanerinnen gibt, die auf blauäugige, blonde gaijin stehen.

also einfach nach roppongi ins 911 oder lexington gehen, dann musst du für nichts mehr bezahlen u lernst dadurch noch japan kennen, da die frauen gerne tourguide durch ihr land spielen.

nicht zu verpassen: ein aufenthalt im ryokan mit onsen mit deiner kleinen ... das sind eindrücke, die dich dein leben lang nicht mehr verlassen u du lernst japan erst dadurch richtig kennen! :mrgreen:

der sex ist sowieso besser als bezahlter! :-P

für bezahlten shorttime sex ist wohl eher thailand zu empfehlen. da bleiben auch eindrücke, die dich ein leben lang nicht mehr verlassen. 8-)

Zurück
Oben