Studios Janka Zeillergasse

3

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war bei Janka in Zeillergasse. Dieses Studio Erotikzenter kann man mit Auto durch Hofeinfahrt erreichen, dann gibt es einige Parkplätze. Von dort kann man die Gänge betreten, wo die Fotos der Girl und Besetzt/Frei Schilder beim jeweiligen Zimmer ist.
Zimmer 2 besteht aus einem Studiozimmer mit abgeteilten Raum wo Dusche und Waschbecken ist. Service von Janka habe ich schon bei Berichten von Laufhaus Nord beschrieben, aber da ich dieses Thema für Janke - Zeillergasse neu erstellt habe mache ich dies nun neu.
Janka ist eine Slowakische Blondine mit tadelloser Figur und eienm Supersevice. Kaum betrete ich das Studio wurde ich gefragt um Caffee, der vom Gangautomaten geholt wurde. Nach einer Begrüßungszigarette bei Kaffee wurde Service vereinbart. Ich habe eine Std. um € 120,- genommen. Zuerst küssen u. blasen und Girlfriendsex vom feinsten.
Da Janka nicht zu den ganz jüngsten gehört, habe ich nie ein Wort gehört - Schatzi spritz jetzt schnell und mach weiter . Janka ist die beste in Graz, und ich komme auch in Wien u. NÖ herum, aber es gibt nichts vergleichbar besseres. Ich beneide daher die Grazer um solch eine Person, die Service 100 % einhält. Wiederholungsgefahr 1000%, da ich aber von NÖ bin ist Anreise nach Graz meist nur mit beruflichen Terminen möglich.
 
Ich habe erfahren, daß Janka bald (Ende des Jahres 2011) aufhören will, habe aber noch keine Bestätigung darüber bekommen.
 
Janka hat Job aufgegeben und scheint auch auf der HP von Zeillergasse nicht mehr auf.
 
Hat in letzter Zeit jemand die Antonia in der Zeillergasse besucht, und kann berichten.
Danke im voraus!
 
Zurück
Oben