Ich hab die beiden schon in ihren gemeinsamen Anfangszeiten kennengelernt, damals waren sie in der Neulerchenfelderstraße. Es war so geil mit ihnen, dass ich bei beiden nach ihren diversen Adresswechseln immer wieder mal angefragt habe, ob sie wieder was zu zweit machen, aber nein, leider, nur allein. Kürzlich bin ich dann über einen Link auf die House4love-Homepage gestoßen, und siehe da
beide wieder vereint. Nichts wie hin also.
Das Haus ist recht okay, am Ende einer Sackgasse in den entern Gründ', sauber, die Wohnung von Janette großzügig und sauber, mit Bar. Die Mädchen sehr freundlich, hübsch und zärtlich, mit festen, recht großen Brüsten, frisch rasiert, angenehm (leicht) parfümiert, fangen an, einander zu küssen und zu streicheln, lecken sich die Brustwarzen und dann gleich mal die Mösen, streifen zwischendurch immer wieder wie zufällig meinen Schwanz, nehmen ihn in die Hand, halten ihn der anderen zum kurzen abschlecken hin, küssen mich beide. Dann etwas konzentrierter an den Schwanz, gemeinsames Lutschen mit Zwischenspielen, sicherlich über 10 Minuten echte, fürsorgliche Schwanzpflege mit Schnurren, bis ich gebeten habe, dass sich Janette draufsetzt, weil ichs kaum mehr ausgehalten habe. Sanftes Reiten, Mona leckt meine Eier dabei, dann konnte ich nicht mehr, Gummi runter und ein meinerseits ziemlich lautstarkes CIM
herrlich.Derzeit sicherlich einer der 3 besten 3er Wiens (gemeinsam mit Sonja4you und Diana aus dem GT). Das Sensationellste am Schluß: 1 Stunde mit allem Drum und Dran kostet 220,-, und zwar nicht pro Mädchen. Ihr könnt mich dort ab sofort öfters treffen.