Dienstleistungen Diverses Jana, Haus Mimi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an die runde!

eine empfehlung meinerseits: Jana
eine tschechin aus dem hause mimi
€ 75 1/2h, inkl. nf und av(!)

grüße,
dalton

hat von euch jemand Erfahrungen mit Nicol?

Sieht auf den Fotos ganz toll aus!

Bitte um Erfahrungsberichte

ist eine kleine geile rassige Schnitte! Kann sie auch bestens empfehlen. :daumen:
Auf die Homepage vom Haus Mimi ist nicht wirklich Verlass, scheint nicht sehr aktuell zu sein.

...hab sie auch erst gestern bei wobistdu entdeckt.

nicol war vorher in puchenau, ist eine absolute
"prinzessin":evil:, die mich damals vollquatschte, wie
toll sie nicht wäre...
war damals das geld nicht wert :nono:
dass sie jetzt im haus mimi logiert beweist, dass die
hütte in puchenau fix geschlossen ist.

Ganz nette Frau aus Budweis ,hat einen leicht dukl vom Typ her und sieht in Natur besser aus wie auf den Fotos .

Da Service bei ihr ist supper ,für 75 € die halbe stunde mit nf und Küssen
ist sie der Hammer.

war gestern bei besagter adresse - nur ist mir leider weder namensschild, noch fotos aufgefallen ...
vielleicht bin ich ja einfach zu blind ... :shock:

Also von der Hofseite kannst Du ins Gebäude du gehst vor bis zur lezten tür links das ist Janas Tür . Es sin Profisorisch Bilder vor der Tür angebracht und ihr Name steht auch dabei .

Hallo Liebe Forumsgemeinde,
ich habe heute Jana einen Besuch abgestattet.
Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Bei Ihr stimmen Preis-/Leistung absolut, wobei sie bei mir - entgegen Daltons´s Beitrag - für AV einen Aufpreis von 30 Eulingen wollte.

hallo an die runde!
eine empfehlung meinerseits: Jana
eine tschechin aus dem hause mimi
€ 75 1/2h, inkl. nf und av(!)
grüße,
dalton

War mir aber wurscht, auf AV war ich eh nicht aus.
Jana´s Service erinnert stark an GFS. Sie ist gepflegt, kein Optifick, dafür absolut sympathisch. Mindestens einen Kopf kleiner als ich (für Euch also nur eine relative Größe), Brüste naja, im Intimbereich teilrasiert (dünner Streifen), aber eine NASE hat die... :daumen:
(Ich steh auf Frauen mit etwas größeren Nasen)

Nach der Dusche gab´s Naturfranzösisch, Küssen und dann verschiedene Stellungen. Auch wenn´s "nur" ihr Beruf ist, es scheint, als ob es ihr Spaß gemacht hätte. Die Blicke während und nach dem Sex.... Es freut mich, wenn einer Gunstgewerblerin auch ein Lächeln auskommt.

So, nun genug geschwärmt....

Die wird mich sicher wieder sehen.
Wiederholungsgefahr 100 %.
ciao
digimodo:winke:

Zurück
Oben