Jana verabreicht sogenannte erotische Massagen. 90.- pro Stunde. Bietet auch Kurzzeitentspannung an. Zimmer sehr sauber, auch Jana duscht sich vor und nach der Besuchsstunde. Nun mein Eindruck: Termin am Vormittag vereinbart, am Telefon vorher alles besprochen und ich wurde von einer hübschen (auch figurlich) jungen Dame erwartet. Nach dem Duschen, wurde mein Körper vom Nacken bis zu den Zehen mit warmen Öl mit einer Mischung aus Streichel- und Knetmassage verwöhnt. Meine "Geilheitszonen" immer nur kurz gestreift. Dabei gelangte auch ihr fester Busen zum Einsatz. Nach ca. 1/2 Stund die Bitte sich umzudrehen. Nun das gleiche Spielchen wie auf der Rückseite. Man kommt dann in Versuchung die Finger auf Entdeckungsreise zu schicken, aber die MuMu ertasten war nicht erwünscht. Ihren schöne, festen Busen zu liebkosen war kein Problem. Dann, ja dann wurde der kleine, große Mann vom Mund vollkommen aufgenommen. Die Hände kümmerten sich um die Eierchen, den Anus und schwups nach einer weiteren Ladung warmen Öles haben Finger die Prostata erreicht. Diese Massage, Zunge, Mund und ich mußte mich sehr beherrschen um die die letzten 10 Minuten noch auszukosten. Schließlich, knapp vor dem Zeitlimit ging es nicht mehr anders und es geschah. Meinen Saft drückte sie aus der Prostata heraus und saugte mit dem Mund auf. Ohne Eile kümmerte sie sich um den letzten Tropfen, lies mich durchschnaufen um mir noch ein paar Streicheleinheiten zu gewähren. Erst jetzt, entsorgte sie meine DNA-Spuren diskret.
Für mich sehr verwunderlich, dass eine Dame mit diesem jungen Alter so versiert ist. Wer auf Verkehr, Muschigreifen etc. steht, ist fehl am Platze. Wer eine Stunde Relax mit Entspannung haben will, absolut Top! Aber alles ist Geschmackssache!
Gruß itakitak