Jaja, die schwierige Rechtschreibung....

Ich mache leider viele Rechtschreibfehler!
Bin ein bisschen schusselig!

ist das wirklich so schlimm??
 
in letzter zeit kommt es wieder zu häufungen.

enjoy

"....ist sie wirklich so "fett" und unabedietlich"


manche haben ja sogar eine "tiefere" bedeutung:

"....du weisst wer ich bin, der alles analisiert, dein lieblingsschriftsteller hat die selbe herkunft wie ich...."
 
elektronische kommunikation führt ganz allgemein zum verlust der gross- kleinschreibung, mängeln in satzzeichen, und zu einer grosszügigkeit bei der korrektur v. rechtschreibfehlern.
die neue rechtschreibung mutierte und wurde als individuelle rechtschreibung anerkannt. :mrgreen: :mrgreen:

in diesem sinne:
man gewöhnt sich an allem, sogar an dem dativ
 
Bei Sex im Urlaub gefunden und eines Lächelns nicht erwehren können:
Sextouristen ist ein sehr unschönes Wort. Ich fahre nach Thailand um mich von meinen Arbeitsalltag zu erholen. Wenn es dabei zu dem ein oder anderen Abenteuer kommt ist es halt so. Dagegen wären werde ich mich bestimmt nicht. :mrgreen:
 
in letzter zeit kommt es wieder zu häufungen.

enjoy

"....ist sie wirklich so "fett" und unabedietlich"


manche haben ja sogar eine "tiefere" bedeutung:

"....du weisst wer ich bin, der alles analisiert, dein lieblingsschriftsteller hat die selbe herkunft wie ich...."

Diese beiden Rechtschreibfehler find ich schön... weil sie doch irgendwie Sinn ergeben... denn zum "fett" paßt hervorragend ein Wort, wo "diet" (engl. für Diät) drinsteckt...

und analisieren.... da ist eh keine Erklärung nötig...:mrgreen:
 
Zitat von seppal:
"von der würd ich alles halten - aber jetzt ernst tolles fahrgestell - kann man auch die forderansicht bewundern?"

Schmerz.
 
Zurück
Oben