Jaja, die schwierige Rechtschreibung....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte lernt doch ein wenig rechtschreiben, das ist ja grausam, was man hier zum Teil liest.....

HOPPYNUTTEN :mrgreen:
STRIPERIN :mrgreen:
TAI-FRAUEN :mrgreen:

Werde mich weiter auf die Suche begeben und dann meine Recherchen hier zum besten geben...... (ich amüsiere mich auf jeden Fall königlichst.....)

grizzzly

Bitte lernt doch ein wenig rechtschreiben, das ist ja grausam, was man hier zum Teil liest.....

HOPPYNUTTEN :mrgreen:
STRIPERIN :mrgreen:
TAI-FRAUEN :mrgreen:

Werde mich weiter auf die Suche begeben und dann meine Recherchen hier zum besten geben...... (ich amüsiere mich auf jeden Fall königlichst.....)

grizzzly
Ich habe schon was gefunden! :mrgreen:

Grizzly
"Grizzly" stammt aus dem Englischen und bedeutet "gräulich".

Es bezeichnet
eine nordamerikanische Braunbärenart, den Grizzlybär,
den Wolfsburger Eishockeyclub EHC Grizzly Adams Wolfsburg,
den Inlinehockeyclub Grizzlys Bad Nauheim,
eine Filmserie, Grizzly I und Grizzly II: The Predator (1987),
den Namen des Hauptcharakters Grizzly Addams der Fernsehserie Life and Times of Grizzly Adams ("Der Mann in den Bergen"),
die Band Little Grizzly aus dem Musikgenre Anti-Folk,
den Western-Zirkus "Red Grizzly Saloon",
einen Flugabwehrraketen-Typ des russischen Heeres, die SA-17 Grizzly,
die Flugzeugtypen Beechcraft XA-38 Grizzly und Beechcraft A-38 Grizzly.
Zu "grizzzly" findet wikipedia nichts! :mrgreen: Das musste ich auf jeden Fall mal zum Besten geben!

Benno:engel: und sicherlich Rechtschreibfanatiker!

da hast du leider danebengehauen, der Username grizzzly ist mit voller Absicht so geschrieben - da gibt es wenigstens keine Probleme mit der Registrierung, Grizzly gibt es schon zu oft....

Hier ein neues Ergebnis meiner Recherchen (köstlichst, das müßt ihr euch auf der Zunge zergehen lassen....)

Hi, also ich weiß, daß Richtung Schützen, BKF und auch auf der Georgi-Straße gejoggd wird, aber auch Radfahrer und so wie ich Scater sind unterwegs.

Köstlichst

Viel Spaß

grizzzly

da hast du leider danebengehauen, der Username grizzzly ist mit voller Absicht so geschrieben - da gibt es wenigstens keine Probleme mit der Registrierung, Grizzly gibt es schon zu oft....
. . . dann hätte ich uU einen anderen Usernamen ausgewählt oder zum Grizzly noch einen Zusatz!

Aber auch wenn es ein Rechtschreibfehler gewesen wäre, hätte ich es im Nachhinein so wie Du zu erklären versucht! :mrgreen:

So haben Deine Aufzählungen eine gewisse zusätzlich lustige Note! :mrgreen:

grizzzly

.... daß kan ick nuun abär üperhaubt niecht verstähn ;)

Das konnte ich mir irgendwie nicht verkneifen :-P LG von Rita

. . . dann hätte ich uU einen anderen Usernamen ausgewählt oder zum Grizzly noch einen Zusatz!

Aber auch wenn es ein Rechtschreibfehler gewesen wäre, hätte ich es im Nachhinein so wie Du zu erklären versucht! :mrgreen:

So haben Deine Aufzählungen eine gewisse zusätzlich lustige Note! :mrgreen:

ich habe kein Problem damit, wenn meine Postings nach Rechtschreibfehlern durchforstet werden - ich bin aber zuversichtlich, daß sie sich in sehr engen Grenzen halten.... - sollte wer welche finden, immer rein damit in diesen Thread - damit auch ich mich über meine Unzulänglichkeiten amüsieren kann....

@ rita: Endschuldikunk, abär dän Sin fon Teinäm Bosding ferstähe ick leidar nichd ganc....

grizzzly

Jaja...die liebe Rächtschreipunk.....

Ich muss ja gestehen, dass ich damit gestraft bin, dass mir Rechtschreibfehler sofort ins Auge stechen. ;)
Die von mir am meisten gehassten Fehler sind:

"währe" :mauer: :mauer:
"nähmlich" (ja, man glaubt es nicht, scheinbar haben viele den Spruch "wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich" wirklich wieder vergessen :()
"packet"
und gestern hab ich ein "schönes" wort gelesen: "estätisch" :shock: :shock: :mrgreen:

Massösenbewertung für den Raum Linz

--------------------------------------------------------------------------------
Hihi....

grizzzly

ich finde die rechtschreibung hier auch manchmal unterm hund, aber ein paar rechtschreibfehler sind mir lieber und vor allem manche sind ja extrem erheiternd als lange postings in mundartschreibung! die erforden meistens meine volle konzentration um den inhalt zu verstehen.... :-)

;) obwohl, wenn wir ehrlich sind dann regen so manche krass falsch geschriebenen Wörter doch mächtig zum lachen an, oder ?

wünsche gute Besserung :) Rita

in obigem Sinne (der Inhalt ist eher unapettitlich) :kotzen:

Hallo Leute das Maxim Hat sich in der Athmosphäre geändert,man wird hier nur mehr abgezockt muste sorgar das Lokal verlassen weil es die Zambanos so wollten.Man kann sich dort sämtliche krankheiten holen wie (Pilze in den Duschen,beim GV mit den Mädchen einige haben einen eitrigen ausfluss.......usw.Meitet dieses Lokal wer gesund leben will.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Starke Leistung - 7 Rechtschreibfehler in 6 Zeilen - meine Gratulation!

grizzzly

in obigem Sinne (der Inhalt ist eher unapettitlich) :kotzen:
Wieso? :shock: Der Inhalt mit den Rechtsschreibfehlern heißt für mich eines:

Jetzt kann man wieder ins Maxim gehen, weil anscheinend drauf geachtet wird, wer so hineinkommt! :mrgreen:

Ausserdem hast Du bei den Fehlern ja nur auf solche geschaut, die die Rechtschreibung betreffen (klar, is´ ja der Threadtitel)! :mrgreen: Hättest Du Zeichensetzungsfehler und fehlende Wortzwischenräume auch noch gezählt (was man ja eigentlich gemeinhin tut), dann hätte der Zitierte "goa kaan Leiberl mehr"!

Oh, dieses Thema verspricht heiter zu werden, bzw. ist es das jetzt schon. Ich werde jedenfalls Ausschau nach krassen Rechtschreibverfehlungen halten. :-)

viel Vergnügen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Habe in einem clup in Kaplice/nebr... weis nicht genau wie die Orschaft heißt diese WE sehr gute Erfahrungen gemacht
Den Club findet Ihr wenn ihr weiterfährt von Kaplice richtung Budweiss nach dem Bahnübergang kommt nach ca. 3 Km eine Ortschaft Namens Nebr...

loool

grizzzly

für meine entsetzten Äuglein.... brrrrrrrr

Ja das wehr ja nicht schlächt :shock: :shock: :shock: wenn alles was dazu beitragen das auch von oö was kommt dann ist in dem Forum sicher mehr los.

grizzzly

Mir sind ein paar Rechtschreibfehler lieber als das, was manche hier so inhaltlich von sich geben...

Aber trotzdem:
Ich bin auch einer, dem Rechtschreibfehler sofort ins Auge springen; und mit der (R/Schl)echtschreibreform habe ich meine liebe Not; wobei einige Dinge durchaus ok sind.

Aber mir ist aufgefallen, daß das Rechtschreibniveau allgemein dramatisch abgesunken ist, seit EMails und SMS (und, ja, auch Postings in diversen Foren, nicht nur erotischer Natur) die hauptsächliche Form unserer Kommunikation geworden sind.

Es macht sich offenbar niemand mehr die Mühe, das Geschriebene vor dem entscheidenden "Enter" (oder in Bayern: Baßt scho...) zumindest einmal nochmals durchzulesen. Dabei bleibt meist ohnehin noch genügend Stoff für Fehlerjäger... (sog. Autorenblindheit)

Das findet ein bißchen schade
der BondageFan

P.S.
Lusting finde ich folgende Signatur trotzdem:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zitat:
Ausweißkontrolle bitte helfen?

Antwort:
Hier werden sie geholfen.

Sorry, das mußte sein...

f/gG BF

P.S.
Lusting finde ich folgende Signatur trotzdem:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Hier einen Fehler zu finden, macht doppelt Spaß!

Das ist wirklich lustig! :mrgreen:

Tut mir leid, den konnte ich nicht behalten! :mrgreen:

:engel:

Zurück
Oben