- Reaktionen
- 36
- Checks
- 1
Wäre sicher interessant
Bin zwar kein jäger aber gern dabei
Bin zwar kein jäger aber gern dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne !!!!Pn bitteJagd, Hütte und gstandene Jäger vorhanden. Wann blasen wir an?
Lg Walter
Wir sollten wieder mal jagen gehen!@Mitglied #393841
Es waren schöne Ansitztage für mich, vorallem durfte ich von deinem Wissen profitieren und hab deine Gesellschaft sehr genossen... freu mich schon aufs nächste mal! Ein Jägersmann mit Ehr und Gfühl!
Danke
Sehr gernWir sollten wieder mal jagen gehen!
Da bin ich sofort dabei.Und weil's so heiß ist, wirst mir vorher einen Tarnfarben Anstrich verpassen... Dann muss ich nichts anziehen![]()
Und weil's so heiß ist, wirst mir vorher einen Tarnfarben Anstrich verpassen... Dann muss ich nichts anziehen![]()
Hab gerade Tarnfarben auf Amazon bestellt!Da bin ich sofort dabei.
Willst dir für die Streckenlegung den einen oder anderen Rammler einladen?
Ich hoffe du hast einen 10l kübel bestellt, denn meine erotische nutzfläche, eh wissenHab gerade Tarnfarben auf Amazon bestellt!
Na geh....im Südburgenland tarnt man doch mit Uhudlerrot...Hab gerade Tarnfarben auf Amazon bestellt!
Psssst, verrate die Farbe nicht!Na geh....im Südburgenland tarnt man doch mit Uhudlerrot...![]()
![]()
Von innenNa geh....im Südburgenland tarnt man doch mit Uhudlerrot...![]()
![]()