Dienstleistungen Diverses Ivetta Graz Tabulos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
7

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
weis vielleicht wer ob diese Ivetta (glaube so hat sie sich genannt) noch tätig ist, war beim Lazzarettgürtel Ecke Josef Huber Gasse aktiv. Konnte mann damals (ca.3Jahre her) das volle Programm durchziehen Gruss bechti

Natürlich ist sie noch da! Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste aber vom Sevice her lässt sie nichts zu wünschen übrig. Auch die Figur ist noch sehr knackig.

Steht sie jeden tag? Ab wieviel uhr? Wandert sie auf und ab oder hat sie wo a fixes platzal?

Ich schätze, dass Ivetta rund 10 Jahre älter ist als ich selbst. Das hat mich nicht gestört, als ich sie ca. 45-jährig besuchte, denn sie war eine attraktive Milf und wir verbrachten echt geile Stunden.
Inzwischen steht bei mir aber der 6-er im Alter voran und ich hoffe doch sehr, dass Ivetta, die den Namen meines Wissens nie geändert hat, diesen Job nicht mehr machen muss …
Warum dieses 8 Jahre alte Thema jetzt mit einem anderen Namen aufgeworfen wird, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Ich bin vor kurzem beim Haus in der Lazarettgasse vorbeigegangen. An der Gegensprechanlage klebt jetzt ein Namen, nicht mehr die Nummer

Zurück
Oben