Treffpunkte Italien Udine - Grado - Duino Sistiana - Triest

Sind nach Pfingsten einige Tage in der Gegend unterwegs .
Gibt es hier Fkk Strände wo mehr passiert als in der Sonne liegen ?
Weiters suchen wir interessante Orte wo man in Ruhe erotische Fotos machen kann ? Muß nicht an der Küste sein . Für eine tolle Location fahren wir auch ein paar Kilometer .
Freuen uns auf Eure Tipps .

Hallo ihr beiden, sehr schönes Profil und kann verstehen, das ihr mehr als nur sonnen wollt ,-) ich kenne einen wunderbaren Platz am Meer
wo es ziemlich heiss her geht und auch einige Italiener und auch paar unterwegs sind. Location für Fotos gibt es genug und ein zügelloses austoben stört dort niemanden. bin selbst sehr viel vor Ort und hatte schon einige geile Erlebnisse . würd mich freuen mich mit euch zu verabreden. Kiss gerry

Bin sehr oft in Grado mit eigener Wohnmöglichkeit.
freue mich auf ein Paar hier kennenzulernen.
einfach eine kurze PN.

ein absolut perverser hemmungsloser aktiver wie auch passiver Typ . ich such nach solchen geilen Typen. bin 3 Wochen in der Nähe von Sistiana Grado . würde mich freuen und für alles offen a/p Ns KV K9 Gruppenfick Besamung usw. hab keine Tabus

Bin ab 7.10. wieder da und würde gerne geile typen treffen, absolut tabulos und ohne Hemmungen spontan ohne langes Gerede …sistiana Grado oder wo auch immer

Zurück
Oben