Nachtclubs Ist was los in ZÜRICH ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Passt jetzt nichtz ganz zum Thema, aber mich würde das einmal interessieren:

Im Thread "Babystrich" im Straßenstrichforum hat ein User einmal nebenbei erwähnt, dass in der Schweiz Prostitution ab 16 Jahren erlaubt ist.
Ich war paff erstaunt und konnte das nicht glauben. Habe also ein wenig im Internet recherchiert, aber eigentlich eher widersprüchliches gefunden.
Von "ja, ist so" über "ja, es gibt welche, aber die dürfen nur eingeschränkte Sachen machen" bis hin zu "Blödsinn, ist total verboten".
Es gibt zwar im Internet entsprechende Angebote, aber da gibt es auch die Aussage, dass das nur Fakes sind.

Wie ist es jetzt eurer Meinung/eurem Wissen nach wirklich?
Ich kann es mir ehrlich nicht vorstellen!

Nun, es ist tatsächlich so, das Sex ab 16 Jahren in der CH erlaubt ist. Ob du allerdings solche Mädels in Clubs oder Bordellen findest, die auch wirklich erst 16 oder 17 sind, ist sehr fragwürdig....viele machen so Reklame, aber die wenigsten sind es.Die Mädechen bei Photo Point in Zürich sind z.T. sehr jung...doch auch sehr teuer! (Halbe Std Fr. 300.--) Falls ihr mehr wissen müsst, fragt, bin ja schlieeslich auch immer froh, wenn ich gute Typs von Wien erhalte! Gruss aus Zürich!:D

Danke für die super Antwort! :daumen:

Nun, es ist tatsächlich so, das Sex ab 16 Jahren in der CH erlaubt ist. Ob du allerdings solche Mädels in Clubs oder Bordellen findest, die auch wirklich erst 16 oder 17 sind, ist sehr fragwürdig....viele machen so Reklame, aber die wenigsten sind es.

Wo findet man die dann denn???

Die Mädechen bei Photo Point in Zürich sind z.T. sehr jung...doch auch sehr teuer! (Halbe Std Fr. 300.--)

Gut, dass die Schweiz teuer ist als die Ukraine hab ich mir fast gedacht!!:ironie:

Mich würde das eher grundsätzlich interessieren:
Wie kommt es dazu, dass das in der Schweiz erlaubt ist? Gibt es überhaupt 16/17 Jährige Prosituierte?
Wie ist den die öffentliche Meinung dazu?
Wie ist die Sache mit der Geschäftsfähigkeit? Eingeschränktem Service?
Hat sich das schon international herumgesprochen? Gut, ist jetzt teuer im Vergleich zu D oder A, aber nicht zu GB oder USA.

Falls ihr mehr wissen müsst, fragt, bin ja schlieeslich auch immer froh, wenn ich gute Typs von Wien erhalte! Gruss aus Zürich!:D

Ich weiß, viele Fragen, aber du wolltest es ja so! :mrgreen:

Nochmals.....und ich versuche ganz klar zu sein: sex ab 16 erlaubt, da das gesetz es so umschreibt! (das hat mit der mündikeit und dem stimmrecht zu tun)

huren und ähnliches ab 16 gibt es trotzdem praktisch nirgends. ich kenne jedenfalls kein bordell, wo eine 16 jährige arbeitet. eine ausnahme: www.melodys.ch dort hat es hin und wieder girls ab 16.

wieso das erlaubt ist: siehe oben!

service in de ch allgemein sehr teuer, da eben CH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ohne service in der ch nirgends!!! und das ist auch gut so!

ich hoffe klar genug zu sein........sonst fragt halt weiter....:)

Zurück
Oben