Dienstleistungen Diverses Ist was los im (ineren) Salzkammergut?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, als Neuling hier hätt ich gern gewußt was so im Salzkammergut los ist. Seitdem das Hokuspokus zu ist weiß ich von nichts mehr. Gibt es irgendwo noch Gangbang oder CFNM Parties, einen Swingerclub, aufgeschlossene Damen oder sonst was....

da ich auch vom inneren salzkammergut bin kannst mir ja gern mitteilen wenn du mal was findest:)

Na, viel scheint ja nicht los zu sein, wenn das die einzige Antwort ist!

hallo katerchen,schau doch mal unter ws club pattaya nach,da findest du sicher was du suchst
lg.tia

Würd mich auch interessieren. Warst dort? Hast einen Erfahrungsbericht?

ja,wir(mein göttergatte und ich) snd sehr oft dort,auch gerne am sonntag zum wellnessen. der club ist wirklich empfehlenswert.

tote hose im salzkammergut, sieht aus als ob alle frauen zuhause sitzen ! :-( hat wer einen tipp oder zwei?

naja wenn im salzkammergut tote hose ist, sollte man(N) vielleicht darüber nachdenken wie er das ändern sollte.
den nur die frage per kn- willst ficken-oder bist geil- ist mit garantie nicht das was eine frau hören will.
also männer, arbeitet an euren umgangsformen, dann denke ich wirds auch mit dem sex was:)

außerdem nehm ich mal an das in diesem thread nicht ein cafedate im vordergrund steht sondern jeder weiß was er hier sucht und was er erwarten kann und halt mal klartext hier gesprochen wird, was besser ist als hier zu sein und quasi auf moralapostel geschockt zu sein auf einschlägige antworten wie auch immer diese sein mögen.
hier kann jeder direkt ansprechen was er sucht, auch im salzkammergut, jeder, frau und mann

und trotzdem schade da soweit ich informiert bin ja kaum eine frau aus dem salzkammergut hier ist außer ich weiß es nicht

moralapostel- geschockt?

man kann schon einschlägige ansagen machen aber doch nicht bei der ersten kn, aber wenn schon dann mit witz und stil!

aber jetzt möchte ich mich nicht mehr dazu kunttun, den ich merke du fühlst dich angegriffen.

viel glück bei deiner suche!

ich ? nein aber du hast gerade dein verhalten feschrieben, du hst doch eine nachricht geschickt, soll ich sie dir als erinnerung senden?

nein du bsitbeleidigt wie ein kleines kind das die suppe nicht essen will

bin zwar nicht aus dem salzkammergut aber der kommentar von sololady ist wohl für überall zutreffend............:-P

Ich find, wenn ich die Diskussion durchlese, dass beide Seiten etwas recht haben. Man soll die Dinge irgendwann klar ansprechen. Es ist ja hier nicht das Forum des Rosenzüchtervereins. Aber mit der Tür ins Haus fallen ist auch nicht OK. Nur wenn die Frauen wollen, dass auf sie eingegangen wird, dann können die Männer das umgekehrt auch fordern. Auch die Frauen können mal etwas aktiv sein, sagen was sie konkret wollen und ihren Charme spielen lassen und nicht immer auf die "Eroberung" warten. Und wenn dann die Chemie stimmt....
Im Salzkammergut scheinen einfach zu wenige unterwegs zu sein, damit die jeweiligen Gegenstücke, was die gemeinsamen Vorstellungen betrifft, gefunden werden.

Ich find, wenn ich die Diskussion durchlese, dass beide Seiten etwas recht haben. Man soll die Dinge irgendwann klar ansprechen. Es ist ja hier nicht das Forum des Rosenzüchtervereins. Aber mit der Tür ins Haus fallen ist auch nicht OK. Nur wenn die Frauen wollen, dass auf sie eingegangen wird, dann können die Männer das umgekehrt auch fordern. Auch die Frauen können mal etwas aktiv sein, sagen was sie konkret wollen und ihren Charme spielen lassen und nicht immer auf die "Eroberung" warten. Und wenn dann die Chemie stimmt....
Im Salzkammergut scheinen einfach zu wenige unterwegs zu sein, damit die jeweiligen Gegenstücke, was die gemeinsamen Vorstellungen betrifft, gefunden werden.

endlich einer der es auf den punkt bringt:) danke katerchen:) dicks bussal

Wow, danke, mit solcher Zustimmung hätt ich jetzt nicht gerechnet. Nicht, dass es mich nicht freut, aber doch unerwartet, weil ich doch von den Frauen auch mehr Offensive eingefordert hab.
Jetzt bin ich mal gespannt ob noch Beiträge von Frauen kommen, die offen sagen was sie gern hätten und charmante Männer die ihrerseits etwas dazu zu sagen haben. Wär ja ein echter Fortschritt.

meist rechnet man nicht damit
übrigens bin ich moren in OÖ wer Lust hat.
NICOLE

Zurück
Oben