Privat Diverses ist salzburg zur zeit tot oder gibt es auch hier geile leute

L

Gast

(Gelöschter Account)
hi ein wenig aktivität von den salzburger paaren männern und frauen wäre wünschenswert. Wo ist was los? was macht ihr? was beschäftigt euch? mit wem treibt ihrs und wie?
 
Auch ich beklage mich nicht, ist immer was geiles los. Mann muss es nur wollen und was tun dafür :mrgreen:
 
hi ein wenig aktivität von den salzburger paaren männern und frauen wäre wünschenswert. Wo ist was los? was macht ihr? was beschäftigt euch? mit wem treibt ihrs und wie?

lüsterne oder von lust "gepeinigte" leute trifft man doch überall......wer suchet, der findet.......ich habe ned gesucht und trotzdem gefunden......
 
In Salzburg weis ich nicht wie es ist, aber nicht Wirt weg gibt es geile Männer!
LG aus Kitz, Geri
 
Zurück
Oben