Privat Diverses Ist rund um Hainburg was los?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte euch mal fragen, ob rund um Hainburg am Wochenende oder generell was los ist, sexy locations usw., und was mich auch interessieren würde gibt's in der Nähe eine Therme oder so... Bin für eine paar Wochen dort und würde gerne ein bisschen entspannen und abschalten...
Dank im voraus
Alex

Hallo Alex,

Da ist nix los leider . Therme in der nähe, naja kommt drauf an was du als nähe bezeichnest. St. Martins Therme in frauenkirchen ca 45 Minuten entfernt, Therme oberlaa in etwa dieselbe Entfernung.

Lg
Alexandra

Sexy Locations werden rund um Hainburg kaum zu finden sein. Ein Stück wirst Du schon fahren müssen. Zu den nächst gelegenen Thermen wie gesagt eine dreiviertel Stunde, wobei der sexy-Faktor fraglich bleibt.
Wenn Du bei Deinem mehrwöchigen Aufenthalt gerade zu den Wochenenden ein bisschen abschalten und entspannen willst und eine energetisch belebende Tantra-Behandlung in Erwägung ziehst, empfehle ich Dir, dieses Angebot anzuschauen:

TANTRA - google-site-verification: google5ff3d18eb90d6b44.html
Alters Bestätigung - informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten

Du hast zwar dorthin ebenfalls etwa eine halbe Stunde Fahrzeit. Dafür aber kein Problem, auch am Wochenende stilvolle Erotik erleben zu können.
LG
vivamus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe zuzi82 das müsstes du aber schon wissen das es in pielachtal kein hainburg gibt.haha hans

liebe zuzi82 das müsstest du aber schon wissen das es in pielachtal kein hainburg gibt haha.lg.hans

das ist mir aber neu kennen den luftberg wie meine westentasche aber du meines mainburg so das hätten wir auch haha.hans

Zurück
Oben