Ist frau mit 50 auf dem Abstellgleis?

ALso meiner Meinung nach nicht. Ich sehe häufig Frauen ü50 die ich als sehr attraktiv empfinde. Gepflegtheit vorrausgesetzt. Aber das gilt auch bei jüngeren Frauen.
 
NEIN finde ich nicht. Frauen ab gewissen Alter reizen mich persönlich noch viel mehr. Kann auch noch über 50 sein
 
NEIN finde ich nicht. Frauen ab gewissen Alter reizen mich persönlich noch viel mehr. Kann auch noch über 50 sein
Stimmt wenn ah frau gepflegt ist , du ehrlich ich hab vor ein paar Tagen die Nina Hagen Googelt , die Frau ist noch immer sehr interessant - und so wie die Geschminkt ist ist sie doch noch immer ein heißer Feger , und Abneigung hätte ich sicher nicht.
 
Für mich nicht, aber das ist natürlich sehr subjektiv. Es wäre traurig wenn alle auf den gleichen Typ Frau stehen würden. Es gibt genauso wie bei unter 50 jährigen (für mich) attraktive und nicht attraktive. Ich denke aber dass eine reifere Frau, die auf sich schaut, schon eine gewisse Anziehungskraft haben kann
 
Wenn man auf sich acht gibt, sport und gesunde ernährung im leben integriert, sollte man bis ins hohe alter keine probleme haben diesbezüglich.

Same for men of course ;)
 
Ob der Mensch (egal ob Mann, Frau, Trans) ab 50 auf dem Abstellgleis steht, hängt wohl davon ab, welche Prioritäten er/sie/es setzt. Schönheit und Elan aber auch Naivität und Ungeschick lassen mit dem Alter vielleicht nach, dafür warten andere Benefits. Man ist (hoffentlich) beruflich und gesellschaftlich etabliert, keiner kann einem mehr etwas vormachen, man ist entscheidungsstärker, strahlt Autorität aus, steht (womöglich) finanziell besser da als als Jungspund und die Erfahrung, ja die Erfahrung .... erst ;)
 
Wir haben hin und wieder Kontakt zu einem Paar(52 Er, 53 Sie), mit denen wir PT betreiben. Sie ist einfach eine heiße Nummer beim Ficken mit ihrer Erfahrung.Markus
 
Ob der Mensch (egal ob Mann, Frau, Trans) ab 50 auf dem Abstellgleis steht, hängt wohl davon ab, welche Prioritäten er/sie/es setzt. Schönheit und Elan aber auch Naivität und Ungeschick lassen mit dem Alter vielleicht nach, dafür warten andere Benefits. Man ist (hoffentlich) beruflich und gesellschaftlich etabliert, keiner kann einem mehr etwas vormachen, man ist entscheidungsstärker, strahlt Autorität aus, steht (womöglich) finanziell besser da als als Jungspund und die Erfahrung, ja die Erfahrung .... erst
Rein biologisch ist der Mensch so programmiert, dass er ohne weiteres 50 Jahre erreichen kann. Um dieses Alter herum beginnt bei uns manches nachzulassen: Wir werden grauhaarig und alterssichtig, die Frauen rutschen ins Klimakterium und auch beim Mann lässt die sexuelle Potenz langsam nach. Dank günstigen Lebensbedingungen und medizinischer Hilfe erreichen wir jedoch heute ein Alter, das bald doppelt so hoch wie das von der Natur vorgesehene sein wird, und dank der gesellschaftlichen Solidarität zwischen den Generationen wird nicht nur für die Kinder, sondern auch für die Alten gesorgt und niemand aufs Abstellgleis gestellt. Und auch sexuelle Aktivitäten sind weit über die Wechseljahre hinaus möglich, wenn man sich mit dem begnügt, was dem Alter entspricht.
 
die ältere Frau ist hier nicht auf dem Abstellgleis; wäre aber gerne jünger.....
Die Konkurrenz schläft nicht...
:)
 
Rein biologisch ist der Mensch so programmiert, dass er ohne weiteres 50 Jahre erreichen kann. Um dieses Alter herum beginnt bei uns manches nachzulassen: Wir werden grauhaarig und alterssichtig, die Frauen rutschen ins Klimakterium und auch beim Mann lässt die sexuelle Potenz langsam nach. Dank günstigen Lebensbedingungen und medizinischer Hilfe erreichen wir jedoch heute ein Alter, das bald doppelt so hoch wie das von der Natur vorgesehene sein wird, und dank der gesellschaftlichen Solidarität zwischen den Generationen wird nicht nur für die Kinder, sondern auch für die Alten gesorgt und niemand aufs Abstellgleis gestellt. Und auch sexuelle Aktivitäten sind weit über die Wechseljahre hinaus möglich, wenn man sich mit dem begnügt, was dem Alter entspricht.

Rein biologisch kann der Mensch, angeblich, 120 Jahre alt werden, maximal. Damit wäre ein 50jähriger noch fast jugendlich. Nachgelassen hat bei mir bisher noch nix. Außer die Toleranz gegenüber VollidiotInnen, vielleicht. Obwohl, ja, etwas schlechter sehen tu ich, aber eine Brille benötige ich auch erst seit ich 49 war. Man muss halt auf sich schauen, und die Jahre in denen Du rauchst und saufst die summieren sich halt mit dem Alter und auch dessen Auswirkungen. Schuld ist dann aber nicht das Alter an sich. Also "Kopf hoch" Oldhansi, und nicht jedes Ungemach aufs Alter schieben ;):)
 
Allso ich hab ein fickferhältnis mit unserer putzfrau in der firma und die ist oder steht nicht auf dem abstellgleis die ist hammergeil die frau die ist topp zu ficken und hat kaum tabus
 
Zurück
Oben