Privat Diverses Ist es möglich?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich suche shon mehr als 4 jahre eine partnerin, freundin fur swingerclub besuch. Oder was eine freundin die erotik magt und ales was mit geht. Ich bin nicht ein idiot und sehe auch nicht so schlecht aus, aber hier gibt es kein antwort und nichts. Gibt es ein trick oder muss man nur ein idiot sein um eine erotikoffene frau zu haben?:)

Danke und liebe grusse..
 
Das Problem ist, das man ein Idiot und ein Arschloch sein muss, damit die Frauen auf einen Fliegen.
Und je weniger man sucht, desto eher findet man eine.
Frauen sind halt so.
 
Heh es scheint so ja. Katastrophe!:) Na ja wen man wenig sucht dan geht es berg ab aber.:) Naja ein normales madchen ja, aber nich so eine die swingen wil oder solche sachen.:)
 
Es gibt viele ja, aber da sind sie so betrunken das nix von sex ubrig ist. und meine frage war nicht nur um vögeln..
 
Es gibt viele ja, aber da sind sie so betrunken das nix von sex ubrig ist. und meine frage war nicht nur um vögeln..

Dann kennst du ein anderes Oslo als ich.

Norwegen ist sexuell recht aufgeschlossen und es liegt an dir, die Frau über ihre Grenzen zu führen.
 
Ich bin nicht ein idiot und sehe auch nicht so schlecht aus


Du bist einfach zu schön und zu klug für diese Welt:lalala:

Ich bin hässlich, fett und dumm und habe immer was zum ficken, oder wie du es nennst, für die Erotik:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer wieder köstlich, wenn sich Typen mit fast keinen Beiträgen - zum Teil seit 4 Jahren - hier nix zum Ficken finden :mrgreen:
 
Hallo!

Heh na ja einige antworten haben keine verbindung mit meinen beitrag aber so ist ja forum halt, muss ja bischen spannend sein.:) Last oslo doch in frieden, es hat nix mit meine frage zu tun. Und random herumficken kann ich auch, aber das ist nicht mein ziel leider.:)
 
Zurück
Oben