Privat Diverses Ist die steiermark tot oder was????

H

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute is die steiermark da bitte hobts mädls in graz nähe graz zu empfehlen wo sichs geld lohnt schreibts ma name adresse auf oder wie i sie erreichen kann und wenn ein mädl des selbst liest schreib ma halt a des auf bitte danke bin schon sehr sehr notgeil bitte um hilfe gibts jo ned das da kane hostessen gibt oder auf da straße seh i a nie was bitte um hilfe danke
 
Graz hat doch die schönsten Mädels Österreichs, hab ich mir immer sagen lassen.
Einfach um die Häuser ziehen und sich diese ansprechen trauen? ;)
 
kannst ma an tipp geben wo bitte des hilft ma ned weiter bitte wer supa von dir
 
hallo!
so leid es mir für dieses forum tut - in diesem fall bist du im falschen.
kenn nur ein forum in dem es im bereich steiermark wirklich infos bzw. sehr regen meinungsaustausch gibt.

f4f.at
 
lies die einschlägigen zeitschriften, angebote gibts sehr gute. zb nähe griesplatz eine süsse junge österreicherin
 
die steiermark ist nicht tot im sinne von "nix geile weiber zum ficken da"..
sondern tot im sinne von mangelnder intelligenz von typen, die hier ziemlich konzentriert im forum unterwegs sind...
 
die steiermark ist nicht tot im sinne von "nix geile weiber zum ficken da"..
sondern tot im sinne von mangelnder intelligenz von typen, die hier ziemlich konzentriert im forum unterwegs sind...

Die Kriterien für den Hirntod sind wegen der Organtransplantation aber schon mehrmals verschoben worden.
Gar nicht so leicht insbesondere auch für die Betroffenen, die mentale Flexibilität aufzubringen, um dem noch folgen zu können.
 
warum zum teufel exhumiert man den thread?

die steiermark ist tot und ruhe in frieden.
 
warum zum teufel exhumiert man den thread?
....weil die Steiermark a 13 Johr noch der Threaterstellung no immer net tot is
--------biep----------biep---------biep--------

und is net schön, in alten Erinnerungen zu schwelgen, wenn zum Beispiel im 6er Johr aner von "einschlägigen Zeitschriften" schreibt? Gibts sowos überhaupt no?
 
....weil die Steiermark a 13 Johr noch der Threaterstellung no immer net tot is
--------biep----------biep---------biep--------

und is net schön, in alten Erinnerungen zu schwelgen, wenn zum Beispiel im 6er Johr aner von "einschlägigen Zeitschriften" schreibt? Gibts sowos überhaupt no?
Biep biep kleiner Satellite sag mir ob es dich noch gibt
Biep biep kleiner Satellite........
 
Das Gras über uralte Threads kann noch so lang gewachsen sein, irgendwann kommt ein Esel und frisst es wieder ab. :ironie:
 
Zurück
Oben