Dienstleistungen Diverses Irina, Ivana, Dana

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Auf wobistdu, nachrichten, krone sind die Inserate Irina, Ivana, Dana inseriert.

Hat jemand eine dieser Damen besucht. Ich versuche sie schon seit einiger Zeit telefonisch zu erreichen. Hebt aber nie jemand ab.

Könnte es sich dabei um Fake handeln.

lg
gerry

ivana ist in der sbg-str. 257 3 Stock - tür raus rechts 1. Tür rechts!

mehr kann ich auch nicht sagen!!

Zu Irina kann ich nur bestes Berichten, Sie ist in der Leonfeldnerstrasse 37a zu finden.
Ich glaube Dana war früher dort.
Sie ist ca. 170 cm groß, hat lange schwarze Haare und einen tollen großen festen Busen, sonst Zierlich.
Ihr Service ist 1a blasen Ohne bis zum Schluß, Verkehr in allen Stellungen, kein Griechisch und Sie sieht nicht gleich auf die Uhr.
Auf einer Scala von 1-10 würde Sie von mir eine 9 bokommen und dass auch nur wegen der Zähne ()vom Rauchen etwas braun).
Sie ist aber sehr lieb also behandelt Sie gut, Sie wird es euch auf Ihre Art danken:lehrer: SIE WIRD SEHR FEUCHT UND SPRITZT AUCH AB

VIEL SPASS:daumen:

Zu Irina kann ich nur bestes Berichten, Sie ist in der Leonfeldnerstrasse 37a zu finden.
Ich glaube Dana war früher dort.
Sie ist ca. 170 cm groß, hat lange schwarze Haare und einen tollen großen festen Busen, sonst Zierlich.
Ihr Service ist 1a blasen Ohne bis zum Schluß, Verkehr in allen Stellungen, kein Griechisch und Sie sieht nicht gleich auf die Uhr.
Auf einer Scala von 1-10 würde Sie von mir eine 9 bokommen und dass auch nur wegen der Zähne ()vom Rauchen etwas braun).
Sie ist aber sehr lieb also behandelt Sie gut, Sie wird es euch auf Ihre Art danken:lehrer: SIE WIRD SEHR FEUCHT UND SPRITZT AUCH AB

VIEL SPASS:daumen:

Es ist die Hausnummer 73a und es ist nach wie vor Dana die dort arbeitet! Es gibt halt jetzt einen "zweiten" Namen damit das Geschäft vielleicht wieder mal besser geht!

CU

MAX:anspritzen:

Auch ich kann nur bestes von ihr berichten - für Natursektfreunde sehr empfehlenswert, da sie es im Bett mit viel Gefühl macht, und einfach lecker schmeckt.

Meines Erachtens schadet sich Dana selbst, wenn sie den Namen ändert, denn sie verunsichert ihre sehr vielen Stammkunden.

war heute wieder bei Dana/Irina (wie eigentlich jede Woche ein- bis zweimal) und hab sie auch mal gefragt warum diese Namensänderung denn eigentlich war. Nun sie meint dass sie Dana Irina heißt und das sie dachte dass ein neuer Name vielleicht die Neugier einiger Männer erweckt. Mit ihrem Geschäft ist sie zwar zufrieden(?), aber es könnte natürlich besser sein und sie überlegt ob sie aus Linz wieder weggeht?
Ich würde das wirklich sehr bedauern, da sie ganz hübsch ist und einen tollen Körper hat, schön schlank, aber einen wohlgeformten Po und so ziemlich die schönsten und am besten anzugreifenden Brüste die ich kenne, nicht zu klein und nicht zu weich! Außerdem ist der
Service bei ihr wirklich ganz, ganz toll, sowohl beim Blasen als auch beim Verkehr, ich geniesse das wirklich jedesmal aufs Neue und als Stammkunde gibt es für mich wirklich fast GFS, das einzige was dabei fehlt ist das Küssen. Aber nachdem sie eine so starke Raucherin ist und niemand weiß welchen Schwanz sie vorher im Mund hatte, muß ich das auch nicht unbedingt haben.
Für mich gehört die Dana jedenfalls zusammen mit der Sandra in der Dinghoferstr. zum Besten was wir in diesem Job in Linz finden können!!!

wollte nur informieren, dass dana lt. meinen informationen nach hause gefahren ist und wahrscheinlich nach den weihnachtsfeiertagen nicht mehr wieder kommen wird.

ist, wie ich persönlich finde wirklich schade um sie....

So weit ich informiert bin, hat sie angeblich vor, nach Salzburg zu wechseln. Sie sucht dort schon seit längerer Zeit eine geeignete Wohnung, die sie auch "offiziell" nutzen darf.

wollte nur informieren, dass dana lt. meinen informationen nach hause gefahren ist und wahrscheinlich nach den weihnachtsfeiertagen nicht mehr wieder kommen wird.

ist, wie ich persönlich finde wirklich schade um sie....

Bei "WoBistDu" inseriert Sie aber immer noch !!!

Oder ist das bereits die "neue" Dana???

Hallo,..

kann ich nicht sagen hab nur mit ihr telefoniert - klingt symphatisch!

kommt glaub ich aus Litauen - sehr schlank, - service bitte selber erfragen!!

aber blond schlank hübsch symphatisch hört sich jedenfall super bin - ich bin nächste wo wieder in Linz - da werde ich sie vernaschen und ich hoffe Sie wird mich perfekt verwöhnen!!

Die perfekte Illusion ist doch das schönste im Leben

Zurück
Oben