Dienstleistungen Diverses Irgendwann erwischt es einen jeden!!!

Mitglied #13412

Aktives Mitglied
Registriert
5.7.2005
Beiträge
3.371
Reaktionen
989
Jetzt atmet auch Herr Gerhardinger gesiebte Luft!!!

Aktueller Bericht in den OÖ Nachrichten! Link funktioniert leider nicht!

MAX :anspritzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
wen der Tomanek (er hat ja Gerichtserfahrung mit Bränden) die Gegenseite vertritt, gilt bei mir noch die Unschuldsvermutung für den Gerhardinger.
obwohl er für andere Betrügereien sicher das Schmalz verdient hat.
 
Zu diesem Zeitpunkt ließ die Staatsanwaltschaft Wels in ihrem Zuständigkeitsbereich Ermittlungen in der Neonazi-Szene durchführen. Daraufhin wurden mehrere Verdächtige in Haft genommen. Diese beschuldigten daraufhin Gerhardinger, den Auftrag für die Brandlegung in Wien in dessen eigenem Betrieb gegeben zu haben.
Nachdem dem Gerhardinger Brandstiftung, Raub, Nötigung und Einbrüche zur Last gelegt werden - nun auch Nähe zur Neonazi-Szene ?!
Oh Gott, die Fassade der Seriosität ist dahin....wenn die Vorwürfe stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fuck, und wer soll jetzt das neue megalaufhaus vor den toren wiens errichten :hmm:
 
Nachdem dem Gerhardinger Brandstiftung, Raub, Nötigung und Einbrüche zur Last gelegt werden - nun auch Nähe zur Neonazi-Szene ?!
wenn die Vorwürfe stimmen.

Dem Haucke hams auch eine Vergewaltigung angehängt.
Die wollen den Gerhardinger halt los werden, vielleicht hat er zuwenig gratis pudern lassen?
 
bitte löschen - falscher thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben