Sexy Stecker und dezente Ringe an intimen Plätzen (Mann: Brust, Frenulum; Frau: Brust, Nabel, Klit-Vorhaut, Schamlippe) finde ich nicht nur optisch ansprechend, sondern auch beim Sex- Zungenfertigkeit- sehr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Habe mir schon vor Jahren die rechte Brust und das Frenulum piercen lassen und trage heute einen Stecker am Zumpfi und einen Ring in der Brust. Unlängst hatte ich mit einer Frau, die noch nie ein Piercing in ihr hatte eine ganz heisse Nacht und sie war trotz
Kondom sehr von meinem Stecker angetan. Sie sagte der stimuliere beim Doggy, eine ganz spezielle Stelle und das hat sie noch nie so gespührt. Allerdings muss ich auch zugeben, dass einige Partnerinnen, als es dann zur Sache ging, anfangs mit grossen Augen und, ach wie grauslig und geht das überhaupt reagiert haben. Aber grad beim Blasen hatten sie grossen Spass mit dem Stecker zu spielen.... mich brauchts wegen dem Resultat nicht fragen hihihi.
NO GO: Prinz Albert, tausende stecker durchs Spatzi und durch die Lippen sowie fingerdicke Stecker und Ringe. Ganz zu schweigen von Body deformation (zunge, Eichel, Schamlippen spalten... Pfui der Teufel)