intimschmuck

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hi freunde was haltet ihr von intimschmuck.ich selbst hab 2 ein ring am penisansatz und ein stecker unter der eichel kommt bis jetzt toll an bei den frauen und ist auch vom gefühl super.freu mich über eure meinungen.lg sammy

wie stecker unter der eichel? wie kann ich mir das vorstellen?
intimschmuck find ich super, will demnächst noch ein paar ringe hinzufügen!

na des schaut ja nach gar nix aus.
2-3 ringerl taten mir schon noch gefallen!
oder ein PA, aber i weiß noch net so sicher...

kommt ganz auf's Piercing drauf an ob's mir gefällt. Wobei auch bei mir gilt: weniger ist in dem Fall deutlich mehr :) (egal ob's um Frauen oder Männer geht)

Ampallang, Frenulum find ich nett
Prinz Albert / Reverse Prinz Albert, Hafada gefällt mir nicht sonderlich.

LG lilith

bin schon seit Jahren ein begeisteter Intimschmuckträger. Bisher hat es jede Frau gemocht und Gefallen daran gefunden. Für mich nicht mehr ohne. Was bei dem einen der ring im Ohr ist, ist für mich der Ring in Sack und Eichel

Ich darf auch hier mitteilen:

Ich bin seit Jänner glückliche Besitzerin eines Intimpiercings an der Klitorisvorhaut und seit ca. 2-3 Wochen jeweils eines in den inneren Schamlippen! :)

lg. mauserl

Sexy Stecker und dezente Ringe an intimen Plätzen (Mann: Brust, Frenulum; Frau: Brust, Nabel, Klit-Vorhaut, Schamlippe) finde ich nicht nur optisch ansprechend, sondern auch beim Sex- Zungenfertigkeit- sehr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Habe mir schon vor Jahren die rechte Brust und das Frenulum piercen lassen und trage heute einen Stecker am Zumpfi und einen Ring in der Brust. Unlängst hatte ich mit einer Frau, die noch nie ein Piercing in ihr hatte eine ganz heisse Nacht und sie war trotz Kondom sehr von meinem Stecker angetan. Sie sagte der stimuliere beim Doggy, eine ganz spezielle Stelle und das hat sie noch nie so gespührt. Allerdings muss ich auch zugeben, dass einige Partnerinnen, als es dann zur Sache ging, anfangs mit grossen Augen und, ach wie grauslig und geht das überhaupt reagiert haben. Aber grad beim Blasen hatten sie grossen Spass mit dem Stecker zu spielen.... mich brauchts wegen dem Resultat nicht fragen hihihi.

NO GO: Prinz Albert, tausende stecker durchs Spatzi und durch die Lippen sowie fingerdicke Stecker und Ringe. Ganz zu schweigen von Body deformation (zunge, Eichel, Schamlippen spalten... Pfui der Teufel)

Zurück
Oben