Intimfrisur

Reaktionen
37
Meine Frau und ich tragen gerne Intimfrisuren. Sie gerne mal einen Landing Strip dan wieder mal ein Dreieck oder ein Quadrat.
Ich selber trage meistens ein Dreieck . Wir gefallen teiltasierte Frauen und Männer einfach besser. Was findet ihr ?

Meine Frau und ich tragen gerne Intimfrisuren. Sie gerne mal einen Landing Strip dan wieder mal ein Dreieck oder ein Quadrat.
Ich selber trage meistens ein Dreieck . Wir gefallen teiltasierte Frauen und Männer einfach besser. Was findet ihr ?
Ist mir egal, Hauptsache Ihr gefallt Euch gegenseitig.

Ohne jetzt die variationsreichen Möglichkeiten der geschätzten Damen miteinzubeziehen !
Bei Mann , ( auch an mir ), gefällt mir ein glatter Intimbereich, - auch ein kleines Schamhaardreieck, ein kurzes Haarstreifchen,
auch eines eher schmal, bis zum Bauchnabel hinauf. :)

Aja die Ferien haben begonnen 🙄

Da gibt es schon einige Threads zu dem Thema, auch von dir selbst!

Suchfunktion findest du oben rechts die Lupe 🔎

Ja, Abwechslung ist die Würze der Erotik.... die verwechselbar glatten Einheitsvaginas sind aus unserer Sicht einfach nur mehr langweilig.

Zurück
Oben