Dienstleistungen Diverses intime fuß & handmassage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
würde gerne einmal eine massage von einem mädchen od. einer dame genießen, bei der mit den zarten händen, sowohl auch mit den nackten füßen massiert wird. vielleicht hat jemand schon mit einer masseurin eine erfahrung gemacht. konnte bislang keine anzeige finden in der ein solches erlebnis angeboten wird
lg

also ich war schon öfter bei andrea in der kremplstrasse. tolle figur, schöne und vor allem gepflegte beine und zehen (was mir sehr wichtig ist). service ohnehin erste sahne, sowohl was die massage betrifft, als auch die fusserotik:daumen:

kann es sein das andrea von der massageoase dieselbe andrea ist, wie die von andrea-massage ?
zumindest sehen die bilder auf der homepage ziemlich identisch aus.
lg

also ich war schon öfter bei andrea in der kremplstrasse. tolle figur, schöne und vor allem gepflegte beine und zehen (was mir sehr wichtig ist). service ohnehin erste sahne, sowohl was die massage betrifft, als auch die fusserotik:daumen:

war heute bei andrea, war eine tolle stunde mit ihr.
ich ließ mich von ihr mit einer body massage verwöhnen. natürlich habe ich auch auf ihre füße geachtet - es stimmt sie sind wunderbar, (schwarz lackiert..) und wollte schon fast fragen ob sie lust hat ihre schwarzen high heels ausziehen und mich mit ihren füßen zu verwöhnen. doch als sie von von der massageliege runterstieg nachdem sie mich mit ihren brüsten verwöhnt hat, hatte sie mich im wahrsten sinne des wortes so intensiv im griff das mir die worte fehlten. und so ließ ich mich fallen und erlebte eine wunderbare entspannung.
sie ist eine ganz liebe person, ganz umgänglich und nett. aber wenn ich sie das nächste mal besuche rede ich schon vorher über meine wünsche bzgl. der fußerotik, sonst kann es sein das ich, ob ich will oder nicht, keine gelegnheit mehr dazu habe.
100 % wiederholungsgefahr:daumen:

hatte wieder einmal lust auf eine schöne massage mit wunderbarer fußerotik. habe ein bißerl gestöbert und bin dabei auf natascha gestoßen, kontaktierte sie und vereinbarte mit ihr einen termin. ein tolles mädchen, schöne figur und zarte hände. auf meine frage ob sie es auch gerne mit ihren füßen machen würde, antwortete sie mir mit -ja wenn du es gerne magst- was dann kam war dann der absolute traum eines jeden liebhabers erotischer füße...
ich genoß das spiel mit ihren füßen so lange ich es nur irgendwie schaffte, leider viel zu kurz. unmöglich zu versuchen den höhepunkt etwas länger hinauszuzögern. nachdem sie sich und auch mir behutsam die spuren wegmachte, begann sie mich wieder ganz toll zu massieren, und fragte mich ob ich noch einmal kommen will. was ich nach dem orgasmus noch nicht eindeutig beantworten konnte.
aber nachdem sie dann mit ihren beinen über meinen kopf stand und meinen kleinen freund wieder in hochform brachte war auch diese frage schon wieder hinfällig..
ein tolles erlebnis mit einen netten mädchen in einen echt sauberen und empfehlendswerten massagestudio.
:daumen:

wenn sich das nicht gut anhört.
wo ist die Massage und was hast du dafür gezahlt.

mfg ratte

natascha findest du bei erotikndex.at massagen in oö
die preise sind unterschiedlich von dem was du gerne machen oder auch haben willst. sind aber gleich wie bei allen anderen studios. bewegen sich so ab 80€ 1/2h. kannst auch duo massagen haben..
sie fragt dich gleich nachdem du bei ihr bist was dir so gefällt. sie erfüllt dir gerne deine wünsche, sogar SM spiele und dergleichen, hat sie mir nachher verraten. und wenn wenn sie alles so intensiv macht wie ich es bei ihr erlebt habe ist sie sicher einen besuch wert.
lg

Zurück
Oben