Privat Diverses Intimabformung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat schon mal eine Körperabformung machen lassen? Welche Köperregionen waren das, nur Intimbereich, alleine oder auch Akt?

Hab das selbst mal gemacht.
Bei meiner ex und bei mir... is nicht schwer wenn du die richtige Masse hast.
Kommt eher darauf an was du mit der negativ Form dann anstellen willst.

@Mitglied #407022
Das fertige Endprodukt sollte dann als Schaustück fungieren.

Mich würde aber interessieren wie der Vorgang ist. Wenn z. B. ein Penis abgeformt wird dauert dies.

Kommt wieder darauf an...
Nimmst zum abformen Gips oder eine abformmasse....
Woraus soll das Endprodukt sein? Gips.. Latex... wachs... Zinn.....

Als Bsp. Penis abformung mit hautfreundlicher abformmasse... ca 10 min gesamt... Soweit ich mich erinnern kann.
Dann hast eine negativ Form. Die Weiterverarbeitung is dann wieder was anderes...

Die Abformung sich verändernder Schwellkörper wird wahrscheinlich nicht so einfach sein; oder?

Die Frage wäre wie lange muß der Penis steif bleiben? Mit passenden Penisring könnte man wenn notwendig vielleicht nachhelfen.

Bis heute Abend hat es mehrere Anfragen mit Interesse an einer Körperabformung gegeben. Sehr viel geschrieben, auch Kontakt mit jemanden der Erfahrung hat. Bei den interessierten Frauen ist es bisher komischerweise so wenn es darum ging einen gemeinsamen Termin zu finden erlahmte das Interesse. Zur Abformung selber habe ich die Info bekommen das Alginat verwendet wird, die wird von der Braunalge gewonnen und ist ohne Chemie/Zusätze. Dieses Material wird z.B. auch für Abformungen beim Zahnarzt verwendet. Vielleicht ergeben sich ja noch Erfahrungen die für diesen Thread von Interesse sein könnten um hier veröffentlicht zu werden.

Zurück
Oben