Intim Piercing umgang mit nacktheit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hi, ich hab ein intimpiercing (prinz albert) und gehe oft in die sauna und fkk strand und da wird man natürlich immer angegafft.
hat jemand ähnliche Erfahrungen? sollte man sich verstecken wenn man so ein piercing hat? oder würdet ihr auch ganz offen in die sauna gehen z.b.
hab kein problem wenn mal wer hinsieht aber manche frauen starren richtig drauf?

geht es euch frauen auch so ich mein hat wer ein intimpiercing und wird immer angelotzt? also umgekehrt von den männern?

schreibt mir eure erfahrenungen damit.?

danke

Ich weiß nur, dass es fkk- Strände gibt, auf denen Intimpiercings nicht erlaubt sind.
Außerdem muss ich gestehen, wenn ich dich in der Sauna sehen würde, müsste ich auch hinstarren, ist ja auch ein Hingucker!
Aber verstecken brauchst dich auf keinen Fall, so viel Toleranz
kann man von seiner Umwelt schon erwarten!

Wenn ich mir ein Tatoo über den Rücken stechen lasse, muß ich damit rechnen angeglotzt zu werden,
wenn ich mir meine Haare rosa und grün färbe muß ich damit rechnen angeglotzt zu werden,
wenn ich meine Fingernägel 15 cm lang wachsen lasse muß ich damit rechnen angeglotzt zu werden ...

So ist nun mal das Leben ...

Alles was nicht alltäglich ist wird beglotzt.

Wenn dir das zu schaffen macht, war ein Prinz Albert wohl doch die falsche Entscheidung.

Aber jetzt weißt du zumindest wie's allen attraktiven Frauen geht *ggg*

Ich geh nicht gerne in die Sauna, weil mir die Hitze nicht zuträglich ist. Aber wenn ich mal ins Dampfbad geh (ich mag Schokoaufguß), dann bleiben die Ringe natürlich drin. Wie auch beim Massieren oder beim Arzt. Es ist mir viel zu umständlich, die Dinger herauszupfriemeln. Wenn wer schauen muß, dann soll er/sie - sorgt eher für meine Amusement.

Wenn eine andere Person mit einem Intimpiercing kommt wirst ja ebenfalls gucken - oder?
Die Neugierde liegt nun mal in der Natur des Menschen - das sollte niemand verbieten und niemanden wirklich unangehm sein - weiters hast wieder was von deinem Piercing wenns der Hingucker ist :mrgreen:

In der öffentlichen Sauna war ich noch nie, das ist eher nicht so mein Ding, aber mal mit einigen Freunden privat in der Sauna war mein PA ebenfalls ein Hingucker - hab da selber kein Problem damit und kann offen drüber sprechen...

Wenn ich mir ein Tatoo über den Rücken stechen lasse, muß ich damit rechnen angeglotzt zu werden,
wenn ich mir meine Haare rosa und grün färbe muß ich damit rechnen angeglotzt zu werden,
wenn ich meine Fingernägel 15 cm lang wachsen lasse muß ich damit rechnen angeglotzt zu werden ...

So ist nun mal das Leben ...

Alles was nicht alltäglich ist wird beglotzt.

Wenn dir das zu schaffen macht, war ein Prinz Albert wohl doch die falsche Entscheidung.

Aber jetzt weißt du zumindest wie's allen attraktiven Frauen geht *ggg*

Super Antwort, 100% Zustimmung :daumen:

Man hat ja kein Intimpiercing um es zu verstecken.

Is doch nur logisch das die Leute dann schauen, das kann man doch nicht übel nehmen!

habts falsch verstanden, hab kein problem damit wenn wer hinsieht, stört mich nicht, am anfang war es komisch aber man gewöhnt sich an alles, ist aber auch oft verschieden in der einen saunalocation wird mehr gegafft in der anderen weniger

wo in NÖ nähe südlich wien geht ihr denn so in die sauna?

wollte einfach mal ein paar erfahrungen in bezug auf intim piercings hören, auch von frauen wäre schön wenn sich ein paar frauen melden würden die auch ein piercing haben, weil sowas sieht man selten finde ich, und ihre erfahrungen darüber mitteilen.

mfg

8-)

also ich versteck meine nicht, weder in der sauna, noch am strand noch sonst wo :mrgreen:

Also ich bin stolz auf meine Pircing...sie gefallen mir und ich zeige sie auch gerne. Habe kein problem damit.

also, mein gyn wollte jedesmall bei der untersuchung das ich mein intimpiercing raus nehme, wobei es bei der untersuchen nicht stört (trage unter anderem ein klitorisvorhautpiercing). ich habe ihn darauf gefragt ob ein hno arzt auch bei allen patienten die ohrringe rausnehmen lässt. er hat halt nur blöd geschaut. habe den gyn gewechselt und seit dem keine porbleme mehr.

meinen masseur freut es ein jedesmal wenn er mich massiert und er hat dann ein seeliges breites grinen im gesicht. in der saune und beim fkk baden schaut inzwischen kein mensch mehr.

bei mir bleiben meine piercings wo sie sind und mögen andere noch so dumm schauen..... :mrgreen:

also, mein gyn wollte jedesmall bei der untersuchung das ich mein intimpiercing raus nehme, wobei es bei der untersuchen nicht stört (trage unter anderem ein klitorisvorhautpiercing). ich habe ihn darauf gefragt ob ein hno arzt auch bei allen patienten die ohrringe rausnehmen lässt. er hat halt nur blöd geschaut. habe den gyn gewechselt und seit dem keine porbleme mehr.

meinen masseur freut es ein jedesmal wenn er mich massiert und er hat dann ein seeliges breites grinen im gesicht. in der saune und beim fkk baden schaut inzwischen kein mensch mehr.

bei mir bleiben meine piercings wo sie sind und mögen andere noch so dumm schauen..... :mrgreen:

Das nenn' ich eine gesunde Einstellung :daumen:

So eine Frechheit vom Gyn!
Ein Wechsel war die einzig richtige Lösung!:daumen:

Kenne ja eingie Damen, die beim Flughafen beim check-in Probleme bekommen würden. Aber beim Gyn haben sie anscheinend alle inzwischen den Richtigen gefunden. Hab noch von keiner gehört, dass sie was rausnehmen müßte (und da reden wir von 6-8 Ringen!)

Zurück
Oben