Intim Gel für die Frau

Registriert
9.6.2005
Beiträge
57
Reaktionen
20
Punkte
13
Checks
2
Meine Frau möchte gerne ein Intimgel verwenden das ihr mehr Erregung bringt - von durex gib es laut der Werbung so etwas - durex play - kann da jemand etwas empfehlen?

Wir haben in dem Bereich keine Erfahrung
 
Diese Gels versprechen eine verstärkte Durchblutung. Was sie aufgrund der pharmazeutischen Gesetze nur bedingt halten können.
Mumupumpe oder intensives Vorspiel sind immer noch die besten Varianten, um das weibliche Lustzentrum empfindlicher zu machen.
Oder mit Liebeskugeln den ganzen Tag die Erregung steigern bis es abends soweit ist. Oder eine Kombination. Oder, oder...
 
Wir habens mal ausprobiert, war für sie ein "leichtes lribbeln", nicht unangenehm aber nichts besonderes.
 
Durex Play Guarana: stimulierende Wirkung des Produkts alleine kann ich nicht nachvollziehen - wenn man es aber mit ein wenig warmen Wasser verdünnt wird es so richtig glitschig und dann kann man sehr gut stimulieren damit - außerdem liebe ich den Duft
 
Durex Play Guarana: stimulierende Wirkung des Produkts alleine kann ich nicht nachvollziehen - wenn man es aber mit ein wenig warmen Wasser verdünnt wird es so richtig glitschig und dann kann man sehr gut stimulieren damit - außerdem liebe ich den Duft
stimulieren ohne Gel zeigt dir gleich ob du am richtigen Weg bist ;)
 
Zurück
Oben