- Reaktionen
- 32
Hey leute, sitze gerade einsam und alleine im büro und weiß nicht wie ich die zeit tot schlagen kann... vielleicht wären ein paar heiße bilder nicht schlecht? Oder jemand lust mit mir zu schreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist im büro...Hey leute, sitze gerade einsam und alleine im büro und weiß nicht wie ich die zeit tot schlagen kann... vielleicht wären ein paar heiße bilder nicht schlecht? Oder jemand lust mit mir zu schreiben?
Arbeiten !!!sitze gerade einsam und alleine im büro und weiß nicht wie ich die zeit tot schlagen kann

Hey leute, sitze gerade einsam und alleine im büro und weiß nicht wie ich die zeit tot schlagen kann... vielleicht wären ein paar heiße bilder nicht schlecht? Oder jemand lust mit mir zu schreiben?
heute schon masturbiert/onaniert?Hey leute, sitze gerade einsam und alleine im büro und weiß nicht wie ich die zeit tot schlagen kann...
Ja, du bist fristlos entlassen und kannst gleich nach Hause gehen!....jemand lust mit mir zu schreiben?
Und für des kriegst du bezahlt ???Hey leute, sitze gerade einsam und alleine im büro und weiß nicht wie ich die zeit tot schlagen kann... vielleicht wären ein paar heiße bilder nicht schlecht? Oder jemand lust mit mir zu schreiben?
Wixxer haben die bestbezahlten Jobs, siehe PolitikerUnd für des kriegst du bezahlt ???
....Auf jeden Fall habt ihr alle zu viel Zeit 
Ja , die Woche geht's noch , dann geht die hacklerei wieder los.Hmmm, da muss ich den armen mischi in Schutz nehmen, wenn ich mir die verschiedenen threads hier anschaue, egal um welche Uhrzeit....Wie viele User online sind oder ein Kommentar schreiben....da frag ich mich echt,ob, wann und was Ihr alle hacklt....Auf jeden Fall habt ihr alle zu viel Zeit
![]()
Sag ich mir auch Woche für WocheJa , die Woche geht's noch , dann geht die hacklerei wieder los.
Schichtdienst?Hmmm, da muss ich den armen mischi in Schutz nehmen, wenn ich mir die verschiedenen threads hier anschaue, egal um welche Uhrzeit....Wie viele User online sind oder ein Kommentar schreiben....da frag ich mich echt,ob, wann und was Ihr alle hacklt....Auf jeden Fall habt ihr alle zu viel Zeit
![]()
Jaaaa außer die haltSchichtdienst?
Pause?
Halbtagsjob?
Selbstständig?
Selbstständig?