Insertion / Einführungs Fetisch

Reaktionen
29
Gemeint hierbei ist komplette einführung also dass toy komplett im körper z.B. eine Wireless Vibro Ei ala Lovense von Ende bis Ende drinnen.
Was sind so eure liebsten Toys und Gegenstände für insertion?
An die Frauen was bevorzugt ihr, anal oder vaginal?

• Was sind so eure Erfahrungen damit? Hatte persönlich noch nie probleme dass irgendwas stecken geblieben ist auch dass scheinbar sehr häufig ist. Hat zwar mal 2 Tage gedauert bis ein gewisses toy wieder raus kam aber es kam ganz von alleine und hatte keine probleme oder beschwerden.
  • Wie tief kommt ihr bei anal? Bei mir ist meist bei der Sigmoid Schlinge schluss. Ab und zu gehts tiefer aber nicht immer.
  • Was ist dass schrägste dass ihr euch jemals einverleibt habt?
  • Würdet ihr euch fesseln lassen vllt mit Augenbinde und von jemand Gegenstände/Toys einführen?
Mein Traum Toy:
Ein Toy das von alleine in mich rein kriecht. So in der größe von nem klassischen Doppeldildo, ein Toy dass sich selbst den Weg findet und seine form anpasst oder zumindest etwas dass man fernsteuern kann. Ja das Ziel ist dass das Toy so tief wie möglich hinein "kriecht" weis nicht wieso aber ich finde die Idee dass etwas durch meine Eingeweide kriecht sehr erotisch.

• Habs mal drauf angelegt und leider kleine ballons mit mehl gefüllt und 9 davon so tief es ging hinten rein geladen und dann damit über die Grenze nach Ungarn und wieder zurück. Im prinzip Rollenspiel also Drogen-Kurier, war ganz witzig, und ja, habe mir irgendwie gewünscht dass ich kontrolliert werde war aber nix :/
  • Vor dem Smartphone trend, als die Handys noch sehr kleiner waren hatte ich ne Freundin die auf der selben Welle war und da war ich ihre Notfall handtasche, sprich Handy, reserve geld und paar kleinigkeiten gut eingepackt in meinem "Kofferaum" verstaut.
  • Hartgekochte Eier sind eines meiner lieblings "Spielzeuge" sind aber etwas kniffelig rein zu bekommen ohne dass sie zerfallen.
  • Banane vor anal sex, konnte es leider nur mit nem Toy testen bisher aber dass klappt erstaunlich gut, also der spruch "Ich schieb dir ne Banane in den Arsch und mach Bananen Mus" kommt nicht von ungefähr

Belly Bulge.
Muss dafür leider noch einiges an Gewicht verlieren würde aber will unbedingt mal richtigen "belly bulge" schaffen, riesiges toy so tief anal dass es auf dem bauch eine beule macht weil es von innen gegen die bauchdecke drückt. Der absolute traum wäre dass ganze mit einem Typ mit riesen schwanz ala 25cm+ aber dass wird wahrscheinlich leider immer ein Traum bleiben xD
Mein "Vorbild" hierbei ist "Hot Kinky Jo", absolut faszinierend und erregend was die Frau alles in sich hinein bekommt.

Habe noch bei weitem "ausgefallenere" Ideen, bzw Stories, wovon einige wahrscheinlich nicht ganz Regelkonform sind, bei interesse per PM gerne mehr.

Zurück
Oben