Dienstleistungen Diverses Inserat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
2

Gast

(Gelöschter Account)
hat jemand Erfahrung mit: PRIVAT3 hübsche Girls, sehr faire Preise Tel ......??

Mehr Info´s würden nicht schaden, aber ich glaube er meint die 3 Damen aus Mauthausen mit der Festnetznummer!

Darüber wurde ja bereits in einem anderen Thread geschrieben! Arbeiten tagsüber Privat und am Abend im Prestige in Mauthausen! Vorrausgesetzt es ist das Inserat das er meint!

CU

MAX:anspritzen:

bitte soll ich konkretere angaben geben, wenn es exakt dieses inserat jeden tag in der kronen zeitung gibt. die tel# darf ich ja nicht reinschreiben (denk ich mal). weiters gibt es nur ein inserat mit exakt diesem wortlaut.

bitte soll ich konkretere angaben geben, wenn es exakt dieses inserat jeden tag in der kronen zeitung gibt. die tel# darf ich ja nicht reinschreiben (denk ich mal). weiters gibt es nur ein inserat mit exakt diesem wortlaut.

Du checkst es nicht! Stimmts???:fragezeichen:

Glaubst wir lesen jetzt alle wegen dir die Krone und suchen das Inserat?

Es war eine konkrete Frage an dich ob es das Inserat das ich gemeint habe das selbige ist! Es hätte ein ganz normales JA gereicht!

Über die Suchfunktion kannst eben einiges erfahren über die Damen aus Mauthausen!

CU

MAX:anspritzen:

@ huber:

ich checks echt nicht.

und auch über suchfunktion check ich es nicht, denn da findest nur vermutungen und nichts konkretes.

Zurück
Oben