Dienstleistungen Diverses Inserat wobistdu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Duo-Massage, Angie,Leonie,Diana ,Melissa,
Hatt schon jemand erfahrung mit diesen Damen,
wo ist das Studio
ist es empfehlenswert,
stehe unheimlich auf Massagen.

Inserat wobistdu

--------------------------------------------------------------------

Duo-Massage, Angie,Leonie,Diana ,Melissa,
Hatt schon jemand erfahrung mit diesen Damen,
wo ist das Studio
ist es empfehlenswert,
stehe unheimlich auf Massagen.

hallo welsermann,
hab gerade angerufen bevor ich im EF eingestiegen bin und da wurde mir gesagt das die Damen in der Blumauerstrasse seien und auch mehr als massagen möglich wären, allerdings kein NF, also nichts für mich!

aber eigentlich wollt ich dich auch fragen ob du vielleicht kein telefon hast, könntest ja auch selbst dort anrufen und fragen!?!?!

hab gerade angerufen bevor ich im EF eingestiegen bin und da wurde mir gesagt das die Damen in der Blumauerstrasse seien und auch mehr als massagen möglich wären, allerdings kein NF, also nichts für mich!

Ja das sagen sie am Telefon! Es ist allerdings vorerst nicht mehr möglich!

Es sind so 4-6 Damen dort! Immer abwechselnd! Habe jetzt schon 2x positve und 1x negative Erfahrung gemacht! Frag mich nicht nach Namen etc. Es war eine blonde Rumänin dort, die konnte 1. gut massieren, 2. war sie total nett und 3. ich glaube wenn man zu der öfters geht, dann ist vielleicht auch mehr möglich!

Die negative Erfahrung habe ich ebenfalls mit einer Rumänin gemacht! Schaut relativ jung aus, spricht gut deutsch, allerdings alles andere ist zu vergessen! Das übliche Ölverschmiere und schnelle gewichse!!!

CU

MAX :anspritzen:

für die rasche antwort, habe ein telefon,wollte ja erfahrungsberichte,
ob es empfehlenswert ist hinzugehen,
danke auch an Huber Markus für seinen bericht.
Erfahrungsbericht folgt so bald ich dort war.

welche preise haben die

War dieser Tage dort. Zigeunerlady mit Bauch. Hätte gleich wieder gehen sollen.
80 Euro für Ölgeschmiere und lustloses Gebläse mit der Zahnruine. Darum wahrscheinlich auch der Mundgeruch.

Zurück
Oben