Hostessen Inserat Kronen Zeitung 20 März Parndorf Erfahrungsbericht

Anscheinend gibt es wirklich keine Burgenländerwitze sind echt alles Tatsachen .Soviele Idioten auf einem Haufen gibts echt selten .
Da wollt ihr eine Tel. Nr. weil keiner fähig ist zu lesen ,dann gibt man euch eine und dann kommen immer noch solch blöde Fragen.Sollen wir euch die Frauen aufreissen und euch Spastiker dann dazuholen oder wie wollt ihr das .Ewig das gelabere von der Tel. Nr. bitte,und mir auch ,und mir natürlich auch .Lachnummern echt
 
Eine Geile Blondine inseriert in der Kronenzeitung !! Die war schon mal in Graz Preis Leistung bzw Service 1a !! Noch dazu Deutsche !! Ist bis Sonntag in Oberwart !! Werde sie nach der Messe besuchen !!
 
Hey! Sry für das späte reinstellen des Erfahrungsberichts hab total drauf vergessen!

Ich habe sie am 7. August mit einem anderen Mann besucht und ich muss sagen der Besuch war wie mit einer Freundin also alles perfekt und sie ist nicht gespielt (wie viele andere Frauen in diesem Geschäft) ihr macht es Spaß das merkt man! Ich war einfach nur begeistert und es war einfach nur super und geil!
Und nein ich werde ihre nummer nicht hergeben auch wenn ihr mir 1000 mal schreibt das mache ich nicht!
Diskretion muss sein!


Lg Michi
 
Und ob es sie gibt. Ich bin regelmäßig bei ihr. Mindestens einmal im Monat und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis

Aufgrund der häfigen anfrage per PN über ihre Telefonnummer, muss ich leider ablehnen sie weiter zu geben. Andrea hat mir ihre „private“ gegeben um sie leichter zu erreichen, weil immer wieder Termine ausgemacht und nicht eingehalten wurden, um nicht abheben zu müssen. Da sie laut ihren Angaben nur mehr Stammgäste empfängt die diese Nummer bekommen haben. Aber ich werde sie beim nächsten Besuch bitten, mir eine Nummer zu geben welche für „alle“ bereitgestellt ist. Mehr kann ich im Moment aus Respekt und Diskretion leider nicht machen. Bitte um Verständnis - Danke
 
Sie hat eine neue Telefonnummer
Anfrage per PN
Aber telefonisch nur ab Ca13:00 Uhr erreichbar
Am besten öfters versuchen und Termine nicht kurzfristig vereinbaren
Und ausgemachte Termine auch einhalten
Sie meint es ist nervig wenn Termine nicht eingehalten oder kurzfristig storniert werden
Hartnäckig bleiben zahlt sich aus
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben