Dienstleistungen Diverses Inserat in der Krone

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Habe schon seit einiger Zeit das Inserat in der Krone gelesen:

Bodymassage 1 Std. € 50,-.

Ich habe dort angerufen. Klang sehr nett. Das Inserat wurde bestätigt. Soll sich in Linz, Salzburger Straße befinden.

Wer war schon dort und kann Auskunft geben?

gerry

hat früher bei Helga in der Kapuzinestrasse gearbeitet, sie ist vermutlich eine Türkin.

Also das Servuce variiert sehr in dieser Wohnung! Manche Mädels sind länger dort, manche nur ein paar Tage! Ist nicht gerade das sauberste Lokal! Die Wohnung besteht eigentlich nur aus einem "Massageraum", einem kleinen Vorzimmer, einem kleinen Bad, einer Wohnküche mit Vorhang wo sich dahinter ein Bett befindet und manchmal gewartet werden muss wenn gerade ein Gast im "Massageraum" betreut wird. Mir wurde auch schon vorgeschlagen das ich hinter dem Vorhang "massiert" werden kann! Habe ich aber dankend abgelehnt, wenn man bedenkt das dahinter die anderen Gäste vorbeigehen bzw die restlichen Mädels auf den nächsten warten!

Bei meinen Besuchen waren immer so 2-4 Damen anwesend! Der Hammer ist ja der das sie in der Krone € 50,-- verlangen, aber wenn man bei den Nummern vom Korrekt anruft € 70,--. Wobei sie nie die Stunde einhalten! Erst eine Dame hat sich bisher genau an die Zeit gehalten! Die war allerdings ja auch nicht lange dort! Eine Zeit gab es auch eine Duo-Massage um € 100,--

Wie gesagt du kannst es gut erwischen, aber auch schlecht! Namen der Mädels kann ich dir allerdings nicht mehr sagen!

CU

MAX

Tut sich noch was dort? Weiss jemand welche Mädels dort momentan arbeiten?

Damit ich auch wieder mal meinen Senf dazugebe...

Das kannst vergessen, nicht wirklich ein Service und sowas nennt sich Massagestudio :fragezeichen:

wa schon 2 mal dort ! immer mieses service !
Die chefin ist eine Türkin was früher in dieses Lomi studio gearbeitet hat .Das service ist voll mies die stunde dauert oft nur 20 min .

Zurück
Oben