Dienstleistungen Diverses inserat be wobistdu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

kennt jemand die 36 jährige linzerin die bei wobistdu inseriert und sich die muschi und arsch lecken lässt und auch natursekt spendet.
Sie schreibt ziemlich geil und mich würe interessieren wie sie aussieht und ob jemand schon mit ihr erfahrungen hatte.
danke

hi!
wenn ich nicht ganz falsch liege, dann ist das die nina aus der wienerstraße. es gibt immer 3 ähnliche inserate, gezeichnet mit nicole, nina oder tanja, ich glaube, das es ein und dieselbe person ist.
habe mal eine halbe stunde bei nina gehabt - mein 1.ns-erlebnis (70eu), und das war echt vom feinsten! zwar ist sie optisch nicht der überhammer und hat mit sicherheit den 40er schon leicht überschritten, aber was sie zu bieten hat, das ist echt stark! eher klein,zart,kurzes schwarzes haar, kleidet sich nach deinen vorstellungen,sauber, rasiert, schmeckt gut, schöne augen, kein zeitdruck, nettes plaudern, im bett echt eine granate, phantasievoll, geht total auf deine wünsche ein - ich habs echt nicht bereut!
jetzt hab ich selber einen gusto bekommen, ich glaub, ich werd' auch wieder mal...
lg grisu

ps: probier mal die sufu mit "nina"

Hi,

und warst du bei ihr?
Was sind denn in etwas die preise bei ihr?
man kann sie also lecken in fotze und arsch und sie pisst einen an wenn man will?

lg

Mich würde auch Interessieren was die Frau alles macht, sprich Service!!!

Auch wie Ihre TG vorstellungen sind!!!!

Bitte um Info und Nummer!!!!!!

wie berichtet, 70 euro für die halbe Stunde, und ansonsten -
nina linz in die SuFu eingeben und die Berichte durchackern, bzw. ein wenig blättern auf www.wobistdu.at, da gibts dann die Tel.Nr. und was sie so anbietet...
wie gesagt, ich habs nicht bereut!

Zurück
Oben