Treffpunkte Insel krk

Hab diesen Sommer wieder einige wenige Woche wo ich bei mir am 12m Segelboot ein oder 2 nette Paare wochenweise mitnehmen kann! Start immer im Irgendwo auf Krk! Baden, segeln, ankern, gutes Essen...einfach urlaub! Bei Interesse einfach PN!
 
hi
bin zwar selbst Segler würde aber gerne meine Freundin gemeinsam mit einem anderen Skipper an ein Boot gewöhnen.
sie hat noch keinerlei Erfahrungen und ist neugierig auf "neues"
wie stellst Du Dir einen Törn vor?... speziell wenn Babe "see-untauglich" wäre??....(abgesehen von alternativ Programm..*fg*) lach
lG Art aus Kärnten
 
Hallo an Alle!

Kurze Frage, da ich wirklich neu in diesem Bereich bin, gäbe es denn (ganzjährig) auch Paare, oder möglicherweise auch Solo-Frauen, die sich grundsätzlich auf Krk finden lassen; hier im Forum?

Bin ein junger, sympathischer und ziemlicj sportlich gebauter Mann, der Interesse an solch einem erstmaligem Kontakt hätte.. :)
 
Zurück
Oben