Dienstleistungen Diverses ins puff für 99;-- euro?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
war am Montag in der Grottenbar in eitzing. die bieten 1 stunde für
99,-- euro!
ich mus sagen, tolle leistung! 3 neue mädchen aus ungarn sind da, eine ist jung, blond und hat eine hammer figur!
aber auch die anderen sind sehr hübsch, aber ich mag eben die blonden besonders...

geiler sex, geiler preis, geile mädels ! note 1

die grottenbar findet man unter erotik-innviertel.at

Und wie viel muss man(n) für Getränke ablegen, bevor du einmal auf´s Zimmer kommst?

man kann gleich aufs zimmer gehen. ich fahr ja nicht zum saufen hin...

Ich denke er möchte aber eventuell vorher ein paar Worte mit der Dame seiner Wahl sprechen und möchte dann nicht das böse Erwachen haben wenn die Rechnung kommt, ist ja auch verständlich.
Du wirst ja wissen wieviel du in etwa für die Getränke bezahlt hast!?

war am Montag in der Grottenbar in eitzing. die bieten 1 stunde für
99,-- euro!
ich mus sagen, tolle leistung! 3 neue mädchen aus ungarn sind da, eine ist jung, blond und hat eine hammer figur!
aber auch die anderen sind sehr hübsch, aber ich mag eben die blonden besonders...

geiler sex, geiler preis, geile mädels ! note 1

die grottenbar findet man unter erotik-innviertel.at

respekt:daumen:

Ich glaube aber den Preis wird der Betrieber nicht lange durchhalten.:mrgreen:
Das sind ja CZ-Preise:daumen:
Vielleicht hat er auch noch einen anständigen Job, damit er
Freier-Sponsering betreiben kann:mrgreen:

wie lange er das durchhält ist mir eigentlich egal, aber den gibts schon lange und er hat mehrere lokale. die 99,-- euro sind ja nur am montag. und das lokal ist gut versteckt. tagsüber kann man schon ab 50,-- euro eine nummer schieben..so während der arbeit :-)

er hat mehrere lokale. die 99,-- euro sind ja nur am montag. und das lokal ist gut versteckt. tagsüber kann man schon ab 50,-- euro eine nummer schieben..so während der arbeit :-)

danke für den Tip!

Also weiß ich wohin in den nächsten Montagsspaziergang mache:mrgreen:

Du Ferkel! während der Arbeit, daß macht man doch nicht.:mrgreen:

na das kommt drauf an, wenn man auch während der arbeit mal lust hat....dann bin ich gerne ein ferkel!

nicht täglich aber so einmal die woche tagsüber ist nicht schlecht.. mal montag mal dienstag...so merk ich mir die wochentage!

na das kommt drauf an, wenn man auch während der arbeit mal lust hat....dann bin ich gerne ein ferkel!

nicht täglich aber so einmal die woche tagsüber ist nicht schlecht.. mal montag mal dienstag...so merk ich mir die wochentage!

recht hast du:daumen:

Die Arbeit:poppen: soll ja auch Spaß machen.

Besser ein Montag:poppen: als ein Montagauto

danke für den Tip!

Also weiß ich wohin in den nächsten Montagsspaziergang mache:mrgreen:

Du Ferkel! während der Arbeit, daß macht man doch nicht.:mrgreen:

Arbeitszeit ist Leistungszeit und Pausen müßen eingehalten werden sonst bekommste Ärger mit der Gewerkschaft :D

da bekomm ich lieber keinen ärger mit der gewerkschaft und gönn mir meine sexjause!

respekt:daumen:

Ich glaube aber den Preis wird der Betrieber nicht lange durchhalten.:mrgreen:
Das sind ja CZ-Preise:daumen:
Vielleicht hat er auch noch einen anständigen Job, damit er
Freier-Sponsering betreiben kann:mrgreen:

Hallo

Der Preis ist heiß und die Menge lässt die Kasse klingeln.

lg Big

Als Gastronom geht da was. Bald´st 7 Euronen für a Halbe und an Hunderter oder mehr für an billigen Sekt nimmst.
A Wirt hat´s sowiso besser; d`Hälfte bleibt allmol und bald gar nemand kimmt glei all´s.
fg.
dn1

Zurück
Oben