ins Gesicht furzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe immer wieder diese Phantasie, dass mir ein Mann mit starken Blähungen all seine Fürze in mein Gesicht drückt.

Wie findet ihr das? Ist leider nicht so leicht jemanden zu finden der das machen würde :(

Ich habe immer wieder diese Phantasie, dass mir ein Mann mit starken Blähungen all seine Fürze in mein Gesicht drückt.

Wie findet ihr das? Ist leider nicht so leicht jemanden zu finden der das machen würde :(

Gott, das hätte ich eher wissen sollen! Das hätte DAS Geschäftsmodell schlechthin für meinen Ex sein können. :sneaky:

Ich hatte das unlängst bei meiner favo. Asia-Massage Lady...sie ist (dafür bekannt) eine engagierte, energische Arschleckerin (zu sein)...

...ich legte mich wie üblich auf den Bauch, sie startete mit einer gekonnten Ganzkörper-Massage, wo schon langsam Erregung aufkommt, dann leckt sie kurz über den Rücken und .."Schwupps" ist sie im Popschloch mit ihrer Zunge...

...sie leckte extrem tief und fickte mich richtiggehend dass sie mich geradezu aufpumpte...und prompt entwich selbstständig Luft...- sie schreckte zurück, lachte kurz und meinte .."zuviel Luft "😂...aber schleckte sofort weiter...- das animierte mich irgendwie und ich drückte,...und presste einen (Luft) Furz nach dem anderen...nach kurzem schien sie das richtig geil zu machen und sie schleckte während dem furzen um so gieriger...ich kam mir vor wie in einer der Geschichten von '120 Tage von Sodom' 😜🤣....bald spritzte ich in Doggy Stellung heftiger den je :rubbel: ...

....mal sehen was da noch geht 🤔😉

Ich bin Hetero, aber in letzter zeit habe ich oft die Fantasie mal von einem eher Femininen Mann / Boy (Twink) Dominiert zu werden !! --- Am besten mit Facesitting und dabei Furzt er mir immer wieder kräftig ins Gesicht --- Das wäre für mich extrem Demütigend, da ich ja Hetero bin !! --- Aber die ich sehr Devot bin wäre das mal eine Steigerung der Demütigung !! --- Bei Frauen bin ich es ja schon gewohnt, und da ist es nicht mehr so Demütigend !! :) :love:

ins Gesicht furzen​

..das muss nun nicht grad sein, aber zur kurzweiligen Belustigung könnte das taugen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich furze meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen jeden Tag auf sein Ventilchen, das ist quasi das Gesicht von meinen Schwimmreifen...der Arme weint aber jedesmal, wenn ich das mache.

Zurück
Oben