Hostessen Innie-pussy

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War neulich bei Sisi. Sie hat eine schoene Innie. Service war in Ordnung, aber auch nicht außergewöhnlich. War schon jemand bei der Lara oder Sofia ? Schaun auch nach interessanten Innies aus.
Sofia hat einen Spitzenkörper für Skinny Liebhaber, fällt aber denke ich nicht 100% in die Innie Kategorie. Service schwankt je nach Tagesverfassung von gut bis sehr gut. Einzige Mankos sind keine ZKs (obwohl auf BS extra angeführt), teilweise schwierige Kontaktaufnahme und dass immer ein Mann (Aufpasser?) im Studio anwesend ist. Hat aber noch nie wirklich gestört.

War neulich bei Sisi. Sie hat eine schoene Innie. Service war in Ordnung, aber auch nicht außergewöhnlich. War schon jemand bei der Lara oder Sofia ? Schaun auch nach interessanten Innies aus.

Mein Beitrag zur kleinen Sofia. Ob sie zu 100% in diesen Thread passt, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Süß ist sie, aber küssen gibt´s leider nicht.

War heut bei Lara. Innie ja, aber Service leider 5/10. 1h 120. Schlecht gelaunt, schnell, schnell, kaum Englisch/Deutsch und nicht sonderlich bemüht. Sonst wieder was in dem Bereich gesichtet?

#InnieSpotted

+War heut bei Emma in der im Studi Roxana in der Klosterneuburgerstr. 111. Die hat eine schöne Innie, ist mMn hübsch, Service war definitiv in Ordnung.(8/10110€/1h). „Verhandlungs-sicheres“ Englisch und recht bemüht. Beim guten BJ hat sie sich und ihre Innie auch gut ausgreifen lassen.
Manko:

- der Duschkopf ist kaputt. Man muss sich mit dem Gartenschlauch abbrausen 😳

Sonst wieder was in dem Bereich gesichtet?

Da werd ich dann wohl mal hin müssen. Trotzdem seltsam wie wenig sich hier tut. Laura aus der Gfrornergasse oder Lotti in der Blumengasse passen hier durchaus noch rein, wenn auch nicht zu 100%. Laura vom Service Mega, zu Lotti kann ich leider nichts sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben