Studios Ingrid | Hauffgasse 14A , 1110

mich reizt sowas nicht, da Geldverbrennung ..................
im übrigen sie hat eine Wischtuch-Feuchttuch Leidenschaft. Den gut gewaschenen Schniedel alle 2 Mintuen wichen, geht gar nicht:mauer:
 
Ist echt interressant das bei Alice in der Dresdnerstr. 100 für halbe ein Aufreger für Dich ist und bei Ingrid 130 gleich zweimal kurz hintereinander und das gleich mit dem glaube ich 1. guten Bericht:hmm:


??
100,- fuer ein schlechtes Service = n.ok.
130,- bzw. 150,- fuer ein gutes Service = ok

so hab ich das gemeint.
 
Ja, Ingrid, die ich vor ein paar Monaten einmal beehrte, praktiziert eher sterilen Hochhygiene-Sex...

Dennoch möchte ich meinen Besuch nicht in die Kategorie Fiasko einordnen. Es war eher skurril. Da auch Küssen auf dem Programm stand, flößte sie mir zuvor, während ich bereits nackt und voller Vorfreude auf dem Bett saß, einen Becher mit einer Mundspüllösung ein - und verschwand erstmal nonchalant im Nebenzimmer. Da saß ich also auf ihrer Spielwiese, den Mund gefüllt mit einer brennenden Substanz und sehnte ihre Rückkehr herbei. Oder vielmehr die Rückkehr des Bechers, in den ich die Mundspüllösung, die zwischenzeitlich meine Mundflora devastierte, wieder rückführen wollte. Nach gefühlten (und tatsächlichen) Ewigkeiten war sie dann wieder da. Mit Becher. Sehr löblich.

Sie offeriert halt keinen wirklichen GFS, sondern agiert kühl-professionell. Ihr Körper ist allerdings anbetungswürdig. Ich buchte damals anal, durfte aber nicht zu tief, nicht zu schnell und auch sonst recht wenig.

Ihr Hygienefimmel wäre sicher ein Volksfest für jeden Psychoanalytiker...
 
Gratulation , für den witzigen Bericht aber Sie ist halt im falschen Job gelandet wäre sicher eine phantastische Reinigungskraft !:daumen:
 
kann ich nur beipflichten, war in der sprengergasse bei ihr sollte wirklich putzfrau werden oder
gleich eine clo-frau damit sie das geld heraus nimmt, dass man da hineinschmeist
nie wieder mehr -ingrid
 
Ingrid hat durchwegs nur sehr schlechte Kritiken und trotzdem findet sich immer wieder
jemand der das ignoriert und trotzdem zu ihr geht. Für mich unverständlich.
 
Ingrid hat durchwegs nur sehr schlechte Kritiken und trotzdem findet sich immer wieder
jemand der das ignoriert und trotzdem zu ihr geht. Für mich unverständlich.

In der Wissenschaft wird ein derartiges Verhalten als das "Ingrid-Syndrom" bezeichnet.
 
Ingrid hat durchwegs nur sehr schlechte Kritiken und trotzdem findet sich immer wieder
jemand der das ignoriert und trotzdem zu ihr geht. Für mich unverständlich.

Liegt wohl hauptsächlich an ihrem vermeintlichen Angebot. Ich bin z.B. über sie gestolpert, weil es nicht gerade viele hübsche Mädchen gibt, die aktives Fisting anbieten.

MfG
 
Liegt wohl hauptsächlich an ihrem vermeintlichen Angebot. Ich bin z.B. über sie gestolpert, weil es nicht gerade viele hübsche Mädchen gibt, die aktives Fisting anbieten.

MfG

Und? Hat sie das Angebot auch gehalten und konntest du sie fisten?.Wenn dann wahrscheinlich nur mit Latex Handschuh.
 
Hi Leute

hab mir eure berichte durchgelesen, dachte ich schau mal rein bevor ich einen besuch mache. das alles hört sich nicht so toll an!!
würde gerne erfahrungen mit SM und erotischer dominanz machen.

wollte nun euch und auch sicher erfahreren fragen wo man am besten hin gehen sollte??? mit link
danke
 
Die bietet alles an und macht alles eigentlich nur schlecht, vor allem ohne 1 % Hingabe. Eine der schlechtesten Erfahrungen mit SW `s die ich je hatte. Zone, wie er im Buche steht.
 
Hi Leute

hab mir eure berichte durchgelesen, dachte ich schau mal rein bevor ich einen besuch mache. das alles hört sich nicht so toll an!!
würde gerne erfahrungen mit SM und erotischer dominanz machen.

wollte nun euch und auch sicher erfahreren fragen wo man am besten hin gehen sollte??? mit link
danke

Iara im Kontaktzentrum
http://www.kontakt-zentrum.at/unsere-maedchen/index.html

Selina und Angelique
http://www.smart-angels.at/start

Romy. Praterstrasse
http://www.studiodiskret.at/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gelesen von der Neueröffnung in der Hauffgasse 14a Asia Studio war mal zum Test da.
Wurde freundlich scheinbar von der Chefin(nicht so bekleidet wie die Mädchen die arbeiten) entfangen.
Studio sieht ganz nett aus. Zimmer,Dusche, Sauber. Zwei Mädchen wurden mir vorgestellt/gezeigt.
Maria und Yuki, hab mich dann für Maria entschieden 1Std. 100€ wurde nicht entäuscht sehr gutes Service.
Blasen ohne. F!cken mit schutz, mann weiß ja nie :) sicher ist sicher, eine Harnwegsentzündung schmerz sehr, das weiß ich leider aus Erfahrung :(
Abschließend eine gute Rücken Massage, der tat mir ja eh von der arbeit weh.
Danach fast keine schmerzen mehr :) Werd das nächstemal Yuki Testen, bin gepannt, ob sie auch so gut ist.
 
Zurück
Oben